D
@Feuersöldner
Tut mir leid, diese Frage kann ich nicht beantworten ohne Urheberrechte zuverletzen. :-( Du wirst Dir wohl den Codex Imperial Knights zulegen müssen.
Es kommen heute im Laufe des Tages einige Updates, das als Zwischeninfo. Die Updates werden auch in einem Word-Dokument zusammengefasst.
Hi GG,
ist in deinem heutigen Update schon etwas zum neuen Codex SM enthalten ?
Gruß
Wie sich Kontingente zusammensetzen ist mir bekannt. Daher die Frage, ob es im Codex ein "Kontingent/Formation" gibt, welches es erlaubt einen einzelnen Ritter zu stellen.Ein Alliiertenkontingent kann doch gar nicht sein.
Da ist ein (1) HQ und ein (1) Standard pflicht.
Gleiches gilt für ein Kombiniertes Kontingent wobei es hier sogar ein (1) HQ und zwei (2) Standards pflicht sind.
GG hat da recht, das öffentliche Posten von Regeln aus dem RB und Codex kannst Du vergleichen mit der Bereitstellung von PDF-Kopien direkt aus der jeweiligen Publikation.
Wenn man Regeln wissen will, dann muss man schon das Buch kaufen!
@Feuersöldner
Richtig, man darf das nicht und ich bin in dieser Hinsicht ziemlich sensibel. Aber vielleicht schickt Dir in dieser Frage ja freundlicherweise ein anderer Forenuser illegalerweise ein PN wenn Du deine Frage direkt im Imperial Knights Forum stellst. ;-)
Gruß
General Grundmann
ABER: Wenn dies bereits Urheberrechtsverletzent ist, müssen wir froh sein, wenn das Forum nicht in naher Zukunft gesperrt wird. Ich habe bereist einige Posts gelesen in denen gröbere Verletzungen standen.
Melde diese Posts dann doch bitte bei der Forenleitung, mache ich auch! 😉
Und den Codex für (glaube) 60€ werde ich nicht kaufen! Nur um eine Regel zu sehen für einen Ritter. Da ich mir keine weiteren IR zulegen werde.
Tja, das ist dann halt deine Entscheidung! 😀 Übrigens kostet der Codex nur 33€. 😎
Konsequenz: Dann stell ich halt in Zukunft nur noch ungebunden auf, wenn ich einen Ritter aufstellen will. Damit bin ich auf der sicheren Seite!
Wie schon gesagt, google Bildersuche ist dein Freund. :happy: Und auch da will ich hier keinen angehen, ABER Du hast jetzt alle Mittel zur Selbsthilfe gekriegt und kannst für Dich in Eigenverantwortung selbstständig eine Entscheidung treffen! 🙄
Ja, aber wenn Du eine spezielle Frage hast, dann ruhig jetzt raus damit! ;-)
Gruß
General Grundmann