nächstes Update:
Moin. Das schaut richtig gut aus, ich tue mich mit weiß immer schwer, bei dir schaut es recht einfach aus ? 👍
Wird langsam 'n bissel eng auf dem Gruppenbild ?
Also das Schema kommt auch auf den Anzügen sehr cool! "Leider" so cool, daß es mich für ein eigenes Farbschema einer kleiner Soros-Truppe (basierend auf dem Imperium-Abo) inspiriert ???
Daher wäre so ein kleines Tutorial echt hilfreich ???
Ja, du trägst da in der Tat eine Art "Mitschuld" ?Na da hab ich ja was angerichtet ?
Damit du etwas Planungssicherheit hast, rechne mit den Tuts so um Mitte der Woche...?
Wow, das sieht echt toll und ausführlich aus ? auch sehr aufwendig mit den Bildern und Beschriftung!Und da sind die ersten 3 Bemal Tuts angekommen, im Bereich "Verschiedenes" ?
Hier auch direkt im link:
40k - ? Adepta Sororitas - Order of the Sacred Rose
Einleitung Was Style angeht gefallen mir die ritterartigen und gleichzeitig eleganten Servorüstungen der Sisters of Battle / Sororitas ausgesprochen gut. Zusammen mit einem hellen Farbschema für die Rüstung, genau mein Ding. Was Substance angeht gefällt mir der Gedanke das trotz den...www.gw-fanworld.net
Wow, das sieht echt toll und ausführlich aus ? auch sehr aufwendig mit den Bildern und Beschriftung!
Die ist aus Resin? 😱
Sehr schade, ich hab keinen Kleber, der das wirklich gut zusammen hält.
Also keine Canoness Veridyan für meine Sororitas.