Die Startboxen kommen ja leider erst mit größerem Zeitversatz raus (für Primaris und DG gibt es noch keine und bei dem AoS-Overlords auch noch nicht) und beinhalten meist die ältere Range. Obwohl ältere Range wären ja die guards und der Landraider ?
1 / 2 Einheiten, Biker, Dreads per Deep Strike ins Spiel kommen lassen (1 CP / 3 CP) - eine Einheit wird man so imo immer aufstellen. Für zwei kostet es aber gleich mal 3 CP...
Jetzt, da der Codex sicher ist sollte diese Fraktion ihr eigenes Unterforum bekommen:
Kann das jemand den Admins stecken?
Ansonsten bin ich auf den finalen Codex gespannt. 🙂
Weil ich gerade Bemalschema lese. Gibt es auch andere Schemata, außer das Gold mit Rot?
Irgendwo habe ich aufgeschnappt, dass die Jungs im Thronsaal schwarze Rüstungen haben, weil das Imperiale Licht sie wohl etwas ankokelt.
An anderer Stelle stand auch, dass sie nach dem Bruderkrieg die roten Rüstungsteile schwarz gefärbt haben.
Also ich denke mal dass es sinnvoll sein wird.
Armeelisten, Bemalschema, Einheiten pro contra.
...
Mal davon abgesehen, dass der Codex noch nicht da ist.
Wer hat vor die Termis auch so einzusetzen oder sich
die Termi HQ-Modelle zu bauen?
Termi Captain könnte sehr tanky aber auch punkteintensiv sein.
Ich glaube kaum das im neuen Codex einfach mal der LR verschwindet oder nutzlos wird. Durch einen eigenen vollwertigen Codex streichen die doch nicht die Anzahl an Modellen.
Und wenn die Stats des LR auch nur annähernd so bleiben ist der schon sehr stark. 4 Laser mit BF2!
Unter anderem diese Fraktion ist ein Beispiel dafür, nicht immer sofort einen neuen Bereich auf zu machen.Ich bin auch für ein eigenes Custodes Unterforum, wenn der Codex raus ist. Die Imperialen Ritter haben ja auch ihr eigenes Forum, obwohl die Fraktion gerade mal 5 Auswahlen hat.