AdMech 2020 - Die Maschine läuft weiter

Das finde ich ganz informativ:

Finde ich jetzt nicht ganz so informativ ^^ ja gibt ein gesamt rundum Anblick über jede Armee. Aber geht eher wenig über die großen Gewinner Einheiten ein.
man muss selbst schauen. Breacher finde ich immer noch voll ok und balistarii sind mehr als top.

Bei den custodes Sind es zb die Allarus Termis... die sehe ich bestimmt demnächst im Shop als "out of Stock"

Erste Gedanken:

• Uff.... sieht erstmal heftig aus wenn ein Neutronager mit extra Stubber plötzlich 135 Punkte kostet. Oder ein Toaster Tank 140 mit Belleros. War aber bekannt, und wenn andere Armeen genauso zahlen müssen werden die Spiele einfach kleiner. Daher noch schwer das ganze ins Gesamtpaket einzuordnen.
  • Zuletzt habe ich Ranger favourisiert, einfach weil sie günstiger sind als Vanguard. Kosten beide wieder gleich viel werde ich wieder vermehrt Vanguard spielen, vor allem da die Missionen sich eher im Mittelfeld abspielen.
  • Grav- Destroyer wurden günstiger? Nice! Bin auf die Punkte für Plasma gespannt.
  • Warum die Belleros immernoch günstiger ist als Ferrumite erschließt sich mir nicht, vor allem wenn sie jetzt von der neuen Blast Regel profitiert und LOS ignorieren noch wichtiger geworden ist.
  • Die Sache mit den 65 Punkt Dakka-Bots hat sich dann auch geklärt 🙂
  • Phosphor Blast Carbine tatsächlich 15 Punkte? Das erscheint mir zu teuer...

Damit ist unsere Dragoons Einheit nun offiziell als schlechteste admech Einheit in der 9. abgestempelt worden.

Würde ich so nicht unterschreiben, denke eher sie werden anders gespielt werden.
Nicht mehr die "ich lass 4-6 via Stygies vor rennen und mache alles platt" Taktik, eher einzelne Dragoons für das Objective Game oder um Gegnerische Einheiten zu binden.

Allerdings:
Vielleicht liegt es an mir und dass ich die neuen Einheiten ausprobieren möchte, aber zur Zeit reichen mir die Fast Attack Slots kaum noch aus ?
Geht es euch genauso?