AdMech 2020 - Die Maschine läuft weiter

Hallo Leute, war sehr spannend. Leider habe ich verloren. Es war unglaublich hart gegen diesen Gegner. Ich bin trotzdem stolz auf die 50 punkte die ich noch abgegriffen habe. Und darüber dass ich trotzdem fast seine ganze armee verorügelt hab. Die mission und das Gelände war sehr ungünstig für mich. In der dritten runde hat das würfelglück den weiteren verlauf der schlacht entschieden. Leider fehlten mir die Punkte für Missionsziele, die sich der Gegner relativ leicht abgreifen konnte. Es war toll, hat mir ne menge spaß gemacht, ich bin aber froh, dass ichs hinter mir hab. Es war wie das erste mal. Davor hatte ich etwas angst, habe mich sehr drauf gefreut und war scheiße aufgeregt, währendher tat es weh und danach war ich froh, dass ich es hinter mir hatte. Ich hoffe es hat euch gefallen. Nun brauch ich erstmal 40k Urlaub. 2 Wochen. Danach baue ich ein paar knights weiter. Hab da grade ein Magaera am start

Ja, man muss sagen, dass Benni ebenfalls n echt solides Spiel hingelegt und diregt gut Druck mit den Punkten gemacht hat. Und seine Rettungswürfe waren schon echt übel. Da ist man oft eher am Reagieren, als am agieren. Auch hattest du echt Pech bei den Schadenswürfen.
Würfel können halt auch mal A-Löcher sein.

Hätte vielleicht mit den Desintegrators eher die Transporter versucht, zu knacken.
Und in Turn 3 fand ich die Chicken etwas falsch positioniert und das Targeting habe ich nicht ganz verstanden. Aber als Spieler hat man seinen Weg im Kopf und dann erscheint es für Außenstehende nicht immer logisch.

Dennoch ein spannendes Spiel. Hat Spaß gemacht, zuzuschauen! Danke dir auf jeden Fall!

Die Pause hast du dir auf jeden Fall verdient. ?

Hab mir alles angesehen, war echt spannend!
Unser bester AdMech-Mann in Deutschland!

Ich hoffe wir sehen was von den Knights, drüben im Dropkick ?
Hahaha danke für die Blumen. Aber ich bin glaub ich noch weit davon entfernt. Aber ich bleib am Ball.

Ja, man muss sagen, dass Benni ebenfalls n echt solides Spiel hingelegt und diregt gut Druck mit den Punkten gemacht hat. Und seine Rettungswürfe waren schon echt übel. Da ist man oft eher am Reagieren, als am agieren. Auch hattest du echt Pech bei den Schadenswürfen.
Würfel können halt auch mal A-Löcher sein.

Hätte vielleicht mit den Desintegrators eher die Transporter versucht, zu knacken.
Und in Turn 3 fand ich die Chicken etwas falsch positioniert und das Targeting habe ich nicht ganz verstanden. Aber als Spieler hat man seinen Weg im Kopf und dann erscheint es für Außenstehende nicht immer logisch.

Dennoch ein spannendes Spiel. Hat Spaß gemacht, zuzuschauen! Danke dir auf jeden Fall!

Die Pause hast du dir auf jeden Fall verdient. ?
Ja Benni hatte mich mit der Mission und der platte klar bei den Eiern. Es war nach dem Würfeldisaster in runde 3 echt schwer einzuschätzen was ich noch tun könnte um das Blatt zu wenden. Ich hätte freilich noch ein paar moves anders machen können oder sogar sollen aber das Spiel hat tatsächlich der Würfel entschieden. Und das hat es in meinen Augen sehr spannend gemacht. Zumindest hab ich keine fingernaegel mehr

• Like
Reaktionen: Magos Kharnan