AdMech 2020 - Die Maschine läuft weiter

Philipp27

Blisterschnorrer
19 Januar 2015
476
187
7.416
Am 6.12 gibts abends ein Showkampf der live übertragen wird im tts. Ich muss gegen Harlis rann. Wenns euch interessiert schaut mal bei breaking heads vorbei. Es wird ebenfalls in den kommenden Tagen ein Podcast über mich und meine liste veröffentlicht.

Bin ein wenig nervös... Bin mit dem tts nur so semi vertraut . Aber ich hoffe der omnissiah ist mir an dem Tag hold
 
  • Like
Reaktionen: Magos Kharnan

Philipp27

Blisterschnorrer
19 Januar 2015
476
187
7.416
Harlies können schon sehr weh tun. Die Map spricht nun auch eher gegen mich. Aber ich versuche mich nicht verrückt zu machen. Harlis sind Top Meta und ich spiele gegen einen sehr guten Spieler. Danach mach ich erstmal 40k Kopfpause, bemale bisschen meine Charcarodons und kümmer mich mehr um meine Family. Viel zu viel 40k im Kopf gehabt in letzter Zeit
 

Magos Kharnan

Malermeister
6 August 2015
1.837
291
18.596
Fabrikwelt Avos
Viel Erfolg!! :)
Praise the Omnissiah. 📠
Harlis sind aktuell einfach knackenhart. Also einfach versuchen, ruhig zu bleiben, dass eigene Spiel sauber durchzuspielen und dir die Primärmissionen nicht zu sehr wegfangen zu lassen. Dass können Sie leider ziemlich gut.
Hast du die Möglichkeit, vielleicht bis dahin noch n bissel durch den TTS zu klicken und vielleicht ein/zwei kleine Spaßspiele zu machen? Dann hast zumindest ein besseres Gefühl für das Programm.

Habe die Spiele alle im Kalender vermerkt. Es geht ja am Samstag um 20:00 Uhr schon mit dem Ersten los