AdMech 2020 - Die Maschine läuft weiter

Also n paar Sachen raffe ich aktuell nicht.

Schwefelatem beim Sulphurhound ist für mich n Flamer -> wurde nicht angepast

Unsere Waffen heißen anders, "waren" auch manchmal effektiver (Phosphorwerfer der Pteraxii, Hochdruckverbrenner der Kastellan Robots) und nun kommt n Update und pusht die Standardwaffen.
Somit sind unsere wie der Schwefelatem schlechter oder plötzlich gleich, wie ein normaler Flamer...
Was sagt der Omnissiah dazu?

Und mal ne dumme Frage zum Schleierpsalm. Zählt der nur im FK? Oder auch, wenn ich gecharged werde?

Also n paar Sachen raffe ich aktuell nicht.

Schwefelatem beim Sulphurhound ist für mich n Flamer -> wurde nicht angepast

Unsere Waffen heißen anders, "waren" auch manchmal effektiver (Phosphorwerfer der Pteraxii, Hochdruckverbrenner der Kastellan Robots) und nun kommt n Update und pusht die Standardwaffen.
Somit sind unsere wie der Schwefelatem schlechter oder plötzlich gleich, wie ein normaler Flamer...
Was sagt der Omnissiah dazu?

Und mal ne dumme Frage zum Schleierpsalm. Zählt der nur im FK? Oder auch, wenn ich gecharged werde?
Gab auch noch andere Flamer die keine zusätzliche Range bekamen.
Frag mal die Brennaboys oder Deffkilla Wartrike zb.
Oder Feuerdrachen oder Tau hinsichtlich Melter .

Dafür hat das AD Mech aber wenigstens noch Deckung ignorieren mit Phosphor Waffen während Brennaboys einfach schlecht sind .

Hopliten können nun wohl heroic Interventions von 6" ? als Titan guard. Profitieren aber noch immer nicht von Dogmen.
Alter was?
Das bringt einen neuen Aspekt ins AdMech Game.
Hopliten sah ich schon immer als Mörtel, der die Klopperei zusammenhält und unsere Schießer frei hält.
Wenn die jetzt 6“ (6“!!!) intervenieren können.

Kann jemand dies stützen? Ich glaub Kooriryu alles, aber das muss ich nun doch genau wissen! ?

Hopliten können nun wohl heroic Interventions von 6" ? als Titan guard. Profitieren aber noch immer nicht von Dogmen.

Ich sage mal so.
Sie als eine Forgeworld spielen zu können, hätte mir zwar mehr gefallen.
Aber, dass, ist durchaus eine nette Idee, die Einheit echt interessant zu machen!

na die titan legions sind die "orden" der titanen, legio gryphonicus z.b. und das die hoplites kein forgeworld keyword haben ist schon korrekt. sie gehören schlichtweg keiner forgeworld an sondern unterstehen ihrer legio bzw dem collegia titanica.

das sie mit ihrem background und den regeln keinen rechten platz in 40k haben und die meisten leute sie deshalb ins admech geschoben sehen wollen ist natürlich ne andere sache 😀