AdMech 2020 - Die Maschine läuft weiter

Primär geht es darum, werte Mit-Kapuzen, DASS es AdMech und Necrons Marker sind.
Die Qualität steht hier vorerst im Hintergrund.
Mit welchem Gedankengang wurden diese erstellt?
Ich sags euch im Klartext:

GW-Nottingham:

Fred: Sam!
Sam: Fred!
Fred: Sam, machst du die neuen Missionszielmarker fertig?
Sam: Missionszielmarker?
Fred: Genau.
Sam: Was für welche sind es?
Fred: Na die neuen AdMech und Necrons Missionszielmarker, um die Leute ein wenig einzustimmen für die Kampagne Richtung Weihnachten!
Sam: Kampagne?
Fred: Sag mal Sam, arbeitest du eigentlich hier? Hast du nix von dem geplanten Void Dragon Release gehört?
Sam: Du meinst den C'Tan?
Fred: Nein, das war doch nur die Scherbe des Drachen! DER Void Dragon kommt doch, samt Noctis Labyrinthus!
Sam: Achso!!!
Fred: Genau! Sag mal.... Sam....ist das da eine Rote Kapuze an deinem Hoddi.......
Sam: Brudi muss los!................................................

Sam war ich ?

In der Rumor Engine gab es auch noch mindestens ein anderes Bild, was nach Ad Mech Release riecht. Ich meine es war ein Servoschädel. Mehr Roboter und Servitoren wären sexy.

Ich war in meiner Kapuze im vergangenen Jahr abgetaucht, da ich mit meiner besseren Tech Priest Hälfte ein Altbau-Manufactorium gekauft habe, was ordentlich Öl, Schrauben und Zahnräder brauchte, um den Omnissiah milde zu stimmen. Ich habe jetzt aber den inneren Servitor überwunden und wieder den Pinsel geschwungen. 10 Stab-Priester und ein Boot werden pünktlich zur 9. Einsatzbereit sein. Ich möchte ungern die Gunst von Vater Zahnrad wieder verlieren.

Ich war in meiner Kapuze im vergangenen Jahr abgetaucht, da ich mit meiner besseren Tech Priest Hälfte ein Altbau-Manufactorium gekauft habe, was ordentlich Öl, Schrauben und Zahnräder brauchte, um den Omnissiah milde zu stimmen.
Und ich dachte schon, ich hau manchmal zu viel raus 😉

Der Omnissiah wird dir vergeben!

• Like
Reaktionen: Cremator
Am Wochenende kam endlich meine Bestellung, gleich an die Sterylizors gemacht. Hoffe die Jungs in der nächsten Woche bemalt zu bekommen.

Danach geht es an den Flieger, die Reiter warten noch auf die 9th Errata und die neuen Punkte, kann mich nicht entscheiden... ein Ironstrider und weitere Ranger warten auch noch auf Farbe, werde ich dann zwischendrin reindrücken.

20200707_221719.jpg

Primär geht es darum, werte Mit-Kapuzen, DASS es AdMech und Necrons Marker sind.
Die Qualität steht hier vorerst im Hintergrund.
Mit welchem Gedankengang wurden diese erstellt?
Ich sags euch im Klartext:

GW-Nottingham:

Fred: Sam!
Sam: Fred!
Fred: Sam, machst du die neuen Missionszielmarker fertig?
Sam: Missionszielmarker?
Fred: Genau.
Sam: Was für welche sind es?
Fred: Na die neuen AdMech und Necrons Missionszielmarker, um die Leute ein wenig einzustimmen für die Kampagne Richtung Weihnachten!
Sam: Kampagne?
Fred: Sag mal Sam, arbeitest du eigentlich hier? Hast du nix von dem geplanten Void Dragon Release gehört?
Sam: Du meinst den C'Tan?
Fred: Nein, das war doch nur die Scherbe des Drachen! DER Void Dragon kommt doch, samt Noctis Labyrinthus!
Sam: Achso!!!
Fred: Genau! Sag mal.... Sam....ist das da eine Rote Kapuze an deinem Hoddi.......
Sam: Brudi muss los!................................................

Sam war ich ?

Das Spekulationsboot rudert wieder Richtung Mars! xD Ich hoffe doch!! und wenn ich ehrlich bin habe ich darum eh schon ein bisschen Story vermisst, also rund um den C#tan und dem Mars ^^

Den lass ich mal hier:

Inoffizielle (großes Fragezeichen bitte dazudenken) Eindrücke von 9th Edition Playtester über AdMech mit HÖCHST interessanten Äußerungen.
Alles auf Englisch.

Edit: Jedes mal nen kurzen Trinken, wenn der gute Mann mit der Brille, seine Brille richtet 😀

Edit2: Ich möchte an dieser Stelle gerne die Dekadente Möglichkeit ergreifen mich selbst zu zitieren
Pyrrhus, in der 9ten Edition werden wir alles Platt machen.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Punkten kommt ja noch dazu, so wie der eine sich des in dem Video da vorstellt mit 9 robotern XDDD
da bleibt halt nicht viel platz für anderes, es seidenn natürlich sie würden bei 65 punkten each bleiben, was aber mit sicherheit nicht der fall sein wird.

Bin gespannt wie es sich entwickelt, alleine das unser heavy quasi ein wenig eingeschränkt wird

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Horo