Bitte einen Link ?Fuck, könnte man wirklich machen 😵, habe gerade Kapuzenköpfe gefunden!
Bitte einen Link ?Fuck, könnte man wirklich machen 😵, habe gerade Kapuzenköpfe gefunden!
Welch blasphemischer akt😛
Brauch ein Einstiegsfoto um zu erkennen, ob es den Omnissiah milde stimmt 😉Kein Bedarf an Grünlingen mit roter Kleidung/Kaputzen/Bionics und massig Admech-Stuff Count as truely Omnissiah-Anhänger??
Dann werde ich den Thread im Orkforum eröffnen und hier nur die Armeelisten später besprechen :-*
Sie sind für mich aufjedenfall wieder eine option, man muss hier wirklich die neuen punkte abwarten, an die mobilität der hühner kommen sie halt nie ran, aber da ich die ballergockel atm nicht habe, definitiv wieder ne optionWie steht ihr zur 9ten Edition und den Kastellan Robots, aka Taucher?
Mal abgesehen von den 65P, die diese Einheit vermutlich nicht kostet (das Chapter Approved in 2 Wochen wird hier klären).
Die Taucher sind ja ein wandelnder Bunker. Mit der 9ten können die:
Laufen und ballern ohne Abzug.
In den Nahkampf schießen.
Gerade der zweite Punkt lässt hier bestimmt viele Feinde des AdMech vor Ehrfurcht erbeben, denn das war eine der größten schwachstellen dieser Unit.
Optimale Bediengungen, die ein Taucher, tatsächlich ohne viel Mühe erlangt (FW: Mars) ist:
18 Schuss, Stärke 7, -3AP, Kein Deckungsbonus, 42" Reichweite, 6er Treffen 2x
Ggf. das Mars Stratagem für Mortal Wounds.
Frage hierzu: Ersetzen oder ergänzen diese Units unsere Balistarii?