Das Ad Mech gefällt mir immer mehr, vielleicht doch noch 1-2 Einheiten als verbündete zum meinen Marines. ?
Danke für den Hinweis. Aber da ich sehr selten spiele und wenn so viele Fehler mache dass die Schlagkraft meiner Truppe nebensächlich wird, war das nicht mein Hauptgedanke.Du kriegst halt nen super billiges Battalion mit admech rein, 165 Punkte
Nochmal danke.Achso =)
Dennoch musst aber kucken das du ein Kontingent gefüllt bekommst, weil nur die hunde mit Flieger klappt leider nicht, außer ihr spielt nach old school regelbuch
EDIT: versteh jetzt nicht warum da mit den Augen gerollt wird? War nur schlicht ein Hinweis😒
Darauf wird es dann mit Sicherheit rauslaufen ?, ich habe bei so was immer ne sehr geringe Selbstbeherrschung.Cypress, komm zu uns, fang mit 165P und und hör mit 2000P auf 😀
So wirds laufen ;D
Naja.... die flamer sind pistolD6.... bei drei Modellen ist das schon heftig. Stelle ich mir effizienter als Infiltratoren vor. Zumal der flamer auch im Nahkampf als Pistole nutzbar ist. Ich finde das schon ziemlich heftig.
vermutlich werden sie auch mit 3 leben dazukommen. (reine Spekulation)
Vlt kriegen die wie BA und SW auch ein Strategem das Einheiten eine Heroic Intervention ermöglicht?🙂Und eine Sache die mich wundert:
Die Klauen geben +1S auch bei Heroic Interventions. Entwender hat die Einheit also Möglichkeiten hierzu oder aber es gibt doch noch ein Charakter als Überraschung.