kanns mir jetzt nicht vorstellen, aber evtl darf der flieger kataphrons mitnehmen?
Vielleicht nehmen sie zumindest die regeln für den TPM und die Skorpius auch da mit rein.
Würde mich aber nicht wundern wenn noch mehr kommt. Mich macht der Flieger stutzig mit der 5 Mann Transport-Kapazität. Den nutzt doch niemand wenn da nicht noch was kommt das mit 5 Mann wirklich Sinn macht. Es wird doch keiner einen Flieger stellen um 5 Skitarii oder E-Priests an die Front zu bringen, das rentiert doch nicht wirklich.
Auch wenn nicht... was spricht gegen Battlescribe oder Buttscribe? :huh:
Sieht einfach unübersichtlich aus finde ich. Klar die Profilwerte stehen da fein drin, aber Sonderregeln und grade Ausrüstung finde ich da doch sehr unübersichtlich.
Außerdem lese ich lieber den Dex auf dem Klo, als Battlescribe 😀 Und diese Zettelwirtschaft ist wirklich furchtbar!
Ich habe z.B. eine Liste wo ich Deadalous, Transporter, Kannonenboot, Warglaive und Helverin spiele....da könnte ich fast ein neues Buch draus machen!
Vorallem ich wollte dieses jahr hauptsächlich deathwatch zocken[...]:lol:
ich hab letztes jahr auf turnieren, bis auf eines nur admech gespielt, wollt halt mal neues machen, sorrrrrry:lol:😛
Die Vanguard scheint wieder mehr richtung Cancer-Karabiner zu gehen...