AdMech 2020 - Die Maschine läuft weiter

Cpt. Com. Da'emus

Hüter des Zinns
29 März 2010
2.806
1
2.520
19.676
Die Sprungmodule finde ich ja recht cool, nur die Bodies gehen - finde ich - gar nicht: Oberkörper bzw. Kopf und Verschlauchung... daneben. Der lange Flammenwerfer hat sicherlich den arbeitssicherheitstechnischen Sinn, dass sich der Kamerad nicht selbst die Flügel wegbrennt und er nach der ersten Flammenattacke wie ein gerupftes Huhn ausschaut... :lol: Bin auf die vielen Bits für Umbauten gespannt, die da erwähnt werden!
 

Diudel

Grundboxvertreter
3 Januar 2013
1.434
404
12.891
Mars, Wellblechhütte im Noctis Labyrinthus
Freunde des Ritzels und des aufgebohrten Ansaugstutzens,

es geht in die ölige Phase, anbei der Erste Mini-Story-Teaser zu Engine War:

 

Diudel

Grundboxvertreter
3 Januar 2013
1.434
404
12.891
Mars, Wellblechhütte im Noctis Labyrinthus
Was hier los, was hier los?
Vorfreude ist die schönste Freude, also habt euch nicht so :) Bevor Saga of the Beast nicht durch ist, werden wir erstmal nix bekommen. Selbst in dem Buch, was gerade in der Pipeline liegt ist NICHTS bekannt, außer das Ragnar der alte Duttträger und der Powerpilz drinn sind.

WIR hingegen kennen schonmal unsere kommenden Minis ;)
 

Diudel

Grundboxvertreter
3 Januar 2013
1.434
404
12.891
Mars, Wellblechhütte im Noctis Labyrinthus
Um die Vorfreude etwas zu mildern.

Ein Psi-Artefakt könnte ich mir vorstellen, Cawls Bodyguard fände ich fast noch geiler, weil das der aller erste Primaris Marine ist und über mehr Fertigkeiten verfügt als alle anderen seiner Art ( da sich gewisse Organe für die Massenproduktion als zu aufwändig erwiesen)
Deswegen ist der Typ auch größer als normale Primaris seiner Art und müsste eigentlich mal Einzug in 40k halten.
Glaube ich aber nicht 🤓