AdMech 2020 - Die Maschine läuft weiter

[...]the Skystalkers use their wings to rapidly redeploy after hitting their target.

Die die in ner 5er Box kommen gehe ich stark davon aus, dass du nen 10er Trupp spielen kannst.

Der Arc Grenade Cluster, der einfach pro Modell auf 3+ an Fahrzeugen Mortal Wounds fetzt....da seh ich mich! Und dass ohne Trefferwurf und ohne aktiv zu schießen!

Okay erste Verständnisfrage:

Welche Unit ist mit Unit gemeint?

Soll heißen: Ensprechen die Anzahl der Granaten MEINEN Model Units.
Oder
Entsprechen die Anzahl der Granaten, der GEGNERISCHEN Modell Units?

Zuletzt bearbeitet:
Repost, weil noch niemand darauf reagiert hat 😉

Der Arc Grenade Cluster, der einfach pro Modell auf 3+ an Fahrzeugen Mortal Wounds fetzt....da seh ich mich! Und dass ohne Trefferwurf und ohne aktiv zu schießen!

Okay erste Verständnisfrage:

Welche Unit ist mit Unit gemeint?

Soll heißen: Ensprechen die Anzahl der Granaten MEINEN Model Units.
Oder
Entsprechen die Anzahl der Granaten, der GEGNERISCHEN Modell Units?

das dritte unit bezieht sich auf das zweite unit, das vierte und fünfte unit auf das erste unit

wähl ne feindliche einheit aus über die sich deine pteraxii einheit bewegt hat. für jedes modell deiner pteraxii einheit würfelst du. wenn die überflogene einheit ein vehicle is, gibts +2

@Diudel für diese erklärung verlangt der omnissiah von dir das du deinen logischen cortex mithilfe eines in heiligen ölen gesalbten putzlappens durch deine höröffnungen reinigst. 25 durchläufe werden genügen auf das sich dein verständnis der heiligen maschinerie verbessern werden

Das redeploy after hit denke ich auch ist nur fluff text und wird sich nicht in den Regeln widerspiegeln.

Ich tendiere momentan immer noch zu den Sterylizors, ich finde Flamer aus Deepstrike echt gut, vor allem mit AP und Deckung ignorieren. Damage output im Nahkampf ist glaub auch gut dank der Klauen und extra Attacken, und mir ist jede Ergänzung mit Nahkampf Potential recht, vor allem mit Fly und Deckung ignorierenden Waffen um Dächer und höher gelegene Stockwerke leer zu räumen.

Aber ich muss sagen die Granaten sind in der Tat auch cool. Mit überfliegen und Wraith of Mars jagen 10 Mann nem gegnerischen Fahrzeug gerne mal 13 Mortals rein!

Überrascht war ich von den Bildern mit je 5 Mann, glaube bisher hat man immer nur 3 gesehen. Denke jetzt eher es ist eine 5 Mann Box für Truppen von 5-10, wie Ruststalker, oder?

Endlich ein vernünftiges Preview. Ich denke beide Einheiten haben Potential, Punkte und Stratagems werden noch interessant.