So, hab dann auch mal n Spielchen gemacht, lockeres Ding gegen die Drukhari meiner Frau mit Lanzenspam, Incubi mit Drazhar und nem Voidraven.
Einfach Mal nach BDS ausprobieren.
Würfelglück war absurd auf meiner Seite, und wir haben in Runde 3 das Spiel beendet, sie hatte quasi nix mehr.
Liste, grob:
Cawl
Domi mit Omni-sterilizer in Fulgurites in Boot
Mani mit Stealth in 6 Breachern mit Mischbewaffnung
30 Ranger
30 Vanguard
2x3 Destroyer, Plasma und Grav
3 Hühnchen mit Laser
2 mit Autocannon
Crawler
Unabhängig davon dass ich gewonnen habe, hätte sie auch nur durchschnittlich gewürfelt, und ich nicht jede Runde full Secondaries gescored, ich hätte keine Chance gehabt.
Es gab dank Mission 4 Ziele im Niemandsland, ich musste also raus aus meiner Zone, und dann trifft die Armee nur auf 4 oder 5.
Frustrierend und (mMn) komplett unpassend.
Cawl, ich muss mich korrigieren, die Stealth-aura war (in diesem matchup mit 12 Dark lances auf scourges) der Gamechanger.
Breacher, die Stars im Index, einfach nur gut, aber das ist ja bekannt.
Destroyer, leiden unter BF 4 massiv
Vanguard, nett, ein Schatten ihres früheren Selbsts
Ranger, vergessen.
Dunecrawler, krass tanky, wenn er zum Schießen kommt und mal was trifft solide
Elektropriests meh, ihre 5 Mandrakes haben sie Grad so gekillt
Autocannon wollte ich Mal ausprobieren weil ich der Meinung war dass die DevWounds haben wie halt viele andere Autocannons, aber nää, wir dürfen keine schönen Sachen haben ^^
Die Laserchicks haben ein Bedrohungspotential, aber 1 Schuss ist zu wenig.
Rad Bombardement gegen Drukhari mit Kabalites die objectives im Raider sitzend klebrig machen können, super Witz ?
Ne, echt nicht, Admech macht absolut keinen Spaß mehr, wie befürchtet nichts besonderes mehr, komplett generisch und langweilig.
Dass sie "schlecht" sind ist ehrlicherweise nur noch die Kirsche aufm Kuchen.
Ich sehe auch nicht wie ein Codex das ändern könnte.