Haben wir geschrieben, ja.Wollte eine MSU Liste spielen. Nur 1 Trupp Breacher mit Anti Infanterie.
Glückwunsch zu Platz 10. Keine Ahnung warum AdMech bei Dir klappt. Ich habe in Münster mi AdMech nur verloren (Aeldari, Demons, Necrons). 2ten Tag habe ich mir nicht mehr angetan....
Bin der Meinung, dass 2x Breacher mit Dominus (wg fnp) einfach Pflicht sind, weil se die Einheit mit dem meisten Schadens-Output sind.
Durch das fnp werden Sie auch zäher.
MSU im klassischen Sinne haut mit den Mini-Infanterie-Einheiten nicht hin, Admech Einheiten halten zu wenig aus, machen kaum Schaden usw.
Hab in Nürnberg 3x1 Ironstrider, 3x1 Dragoon, 10 Ranger, 1 Warglaive, Callidus neben Cawl und 3x6 Breacher je mit Dominus gestellt.
Die Chicken sind mega für Marker, Screenen und auch mal zum schießen/angreifen gut.
Der Armiger wird aber demnächst gegen 2x Skystalker getauscht, die können mit dem 6" Move nach dem Schießen lustig nachm schocken werden.
Seit die neuen Gelände-Setups sich durchsetzen, werden schockende und aus Reserve kommende Einheiten immer wichtiger.
Probier ruhig ein bisschen aus, kann auch mit anderen Einheiten klappen.
Der zweite Admech in Nürnberg wurde 11., hat ne Mischmasch-Truppe gespielt.
Und spiel deine Breacher NUR mit Arc-Rifles.
Ist mit Abstand die flexibelste Knarre im ganzen Arsenal, kann schlichtweg alles klein machen (zur Not Monster mit dem +1 to Wound Stratagem).