In dem Bausatz gibt es E-Schwert und "normale" ohne E, die sind gleichgestellt mit den Sägen einfach "Nahkampfwaffen", an sich müssten davon insgesamt genug da sein 🙂Oder interpretiere ich due Ausrüstung falsch?
In dem Bausatz gibt es E-Schwert und "normale" ohne E, die sind gleichgestellt mit den Sägen einfach "Nahkampfwaffen", an sich müssten davon insgesamt genug da sein 🙂Oder interpretiere ich due Ausrüstung falsch?
Das kann auch sein. Schaue ich nochmal nach aber an sich sehen kettenschwerter einfach cooler aus.In dem Bausatz gibt es E-Schwert und "normale" ohne E, die sind gleichgestellt mit den Sägen einfach "Nahkampfwaffen", an sich müssten davon insgesamt genug da sein 🙂
Bitte keine Falschaussagen und noch mal nachfragen, wenn man was nicht verstanden hat! Meine Erwartungen an GW stelle ich an Hand er Möglichkeiten die sie realistisch haben in dem Rahmen den sie sich selbst stellen. (2000+ Datasheets umschreiben und Balance auf ein neues System in 30 Monaten ist ein strammes Programm) Mein emotionaler Zustand ist nicht von den Handlungen von GW abhängig, wenn mir GWs Produkt nicht gefällt, mache ich halt was anderes. Natürlich könnte ich hier wochenlang Rage schieben, weil ich nicht von GW gesehen werde, aber ehrlich dafür hab ich nicht mehr genug Zeit ?.Auch @Naysmith, der hier alles liked, was nach „erstmal testen“ klingt, sagt, dass er von GW einfach nichts erwartet und deswegen zufrieden ist.
Strands of faith ist essentieler bestandteil des Problems, sonst würden die zu starken Waffen gar nicht so krass funktionieren, der Reroll ist eher ein netter Bonus.Es ist nicht stand of fate, das ist eher nen netter Bonus oben drauf
Es ist ne Kombo aus
- kaputten Grundregeln wie lone operative, towering und overwatch die einfach in der Form zu mächtig bzw. nicht durchdacht sind
- dem einen reroll auf treffen und verwunden den jede Eldareinheit hat. Ist bei Infanterie reine Kosmetik, aber für starke Einzelwaffen wie der Wraitcannon des Knight Gold wert.
- Devaststing wounds und der möglichkeit mit Warpwaffen (+stands of fate) da eben sehr viele sehr gezielt zu triggern.
Jeder Punkt einzeln ginge, in der Summe aber halt nimmer.