Wär was total neues oder? Kreativität in einem Supplement? Die schaffen es doch nichtmal ihren namenhaften Chaoslord in das Supplement Crimson Slaughters zu packen, das finde ich schon Schwach...^^
Klingt soweit logisch, man darf nur nicht GWs Regelkauderwelsch vergessen, bei der Runenaxt steht, dass das Modell ausgerüstet sein muss, beim Schild bekommt man gegen jeden Treffer einen 3 + Retter. Aber wenn man so an die Sache rangeht, könnte man auch argumentieren, dass da nicht steht, das er nur damit ausgerüstet sein muss, damit er den Retter bekommt, wie es bei der Runenaxt der Fall ist. Somit wäre es ja sogar möglich, dass der Retter ohnehin nur beim Einsatz der Nahkampfwaffe ins Spiel kommt, demnach nur im Nahkampf. Es ist immerhin eine Nahkampfwaffe mit der Waffen-Sonderregel Schild.
Ich freue mich auf die Diskussion :cat:
Zu den BCM, ich glaube, dass sie weniger für sich alleine da sind, als eher Synergieträger, warum nun Logan seine Synergien alle verlieren musste ist mir dabei dann aber schleiherhaft.
Das ist falsch Old faithful.
Terminatoren dürfen im Nahekampf auch nur eine Nahekampfwaffe benutzen und erhalten dennoch ihren Rettungswurf.
Sind die Waffen der BCM gleich geblieben, sofern hier nichts anderes steht?
(Logan haste ja schon bestätigt)
Was bewirken die Sonderregeln:
- Jarl des Russ (oder so ähnlich)
- Das Heulen der Wölfe (oder so ähnlich)
Kann Murderfang jetzt eigentlich im kommenden Dex von Rasender Angriff profitieren oder ist das wie im WD Datasheet immer noch nicht möglich ?
Sind die Waffen der BCM gleich geblieben, sofern hier nichts anderes steht?
(Logan haste ja schon bestätigt)
- Jarl des Russ (oder so ähnlich)
- Das Heulen der Wölfe (oder so ähnlich)
Also wenn ich das alles so lese, dann werde ich Harald wohl wieder öfter aufs Feld bringen, was mich Besonders erfreut da ich ja seit einigen Jahren seine Großkompanie spiele. Aber da jetzt Harald offiziel im Codex ist frage ich mich ob es dann wieder seine Abziehbilder Bögen gibt. Die waren ja ein gutes Jahr nun nicht mehr erhältlich. Ob sie mir den gefallen tun und sie neu veröffentlichen? Hach das wär super .
Na vor allem muss man dafür extra zahlen. 😉Keine FoC-Changer im Dex sind quasi 2 Schritte zurück.
Ich fürchte GW wird uns von nun an lieber mit komischen Supplements die ca. das gleiche wie FoC-Changer machen zu kotzen.
yay. 🙁