Space Wolves Änderungen Neuer Codex vs. Alter Codex

Erinnert mich immer ein wenig an die DLC-Kultur die seit ein paar Jahren in der Gamingszene herrscht.

Man bekommt gerne mal halbfertige Scheiße die absichtlich Leerstellen enthält und wird für diese Selbstverständlichkeiten, die eigentlich zum Produkt dazu gehören sollten, extra zu Kasse gebeten. (lass mich gar nicht erst mit den neuesten Trends wie Early Excess und Preorder aus der Hölle anfangen...)

Im Hinblick auf 40k nimmt es leider viel Tiefe aus dem Listen-schreiben, was ich recht schade finde. :|

Hallo Zusammen.

Hab noch mal zwei Fragen^^. Da ich den Umbau für Ragnar fast fertig habe (Waffen-Optionen magnetisiert) stellt sich mir a) die Frage, welches Rückenmodul gut passt entweder ein einfaches oder das von Dragongaze) und b) kommen jetzt alle Wolflords in Servo auf ein 40mm Base wie Dragongaze oder ist da jedes HQ individuell (sprich bei Ragnar wie beim alten Model auf 25mm)? Steht dazu was im Codex?

Hier zwei Impressionen meines Interpretation (WIP):

Ne die Kapseln verbrauchen keinen Sturmslot. Sie werden bei allen Einheiten als Option für angeschlossene Fahrzeuge geführt. Ist wie mit den Landraidervarianten. Die stehen ja auch im U-Slot aber manche Einheiten können sie als angeschlossene Transporter haben. Die Termis und Centurionen aus dem Vanilla Dex wären hier ein Beispiel für.
bei uns können jetzt wohl alle Wolfgards nen Raider bekommen. Ansonsten Rhinos, Razorback und Droppod wie bisher und der neue Flieger (also der mit Transportkapazität 16) ist für Wolfgards, Bloodclaws und Greyhunters möglich.

Ragnar sieht echt gut aus, hast du das Schwert verlängert? Sieht ein wenig danach aus, aber die Perspektive stört etwas. Ansonsten finde ich ihn nicht schlecht, auch wenn ich mich wundere, warum du ihn nicht die andere Boltpistole gelassen hast. Einen Vorschlag hätte ich noch, ändere die Rune um seinen Hals zu einem R 😀

Ne die Kapseln verbrauchen keinen Sturmslot. Sie werden bei allen Einheiten als Option für angeschlossene Fahrzeuge geführt. Ist wie mit den Landraidervarianten. Die stehen ja auch im U-Slot aber manche Einheiten können sie als angeschlossene Transporter haben. Die Termis und Centurionen aus dem Vanilla Dex wären hier ein Beispiel für.
bei uns können jetzt wohl alle Wolfgards nen Raider bekommen. Ansonsten Rhinos, Razorback und Droppod wie bisher und der neue Flieger (also der mit Transportkapazität 16) ist für Wolfgards, Bloodclaws und Greyhunters möglich.

Du kannst Rhinos, Razorbacks & Drop Pods als einzelne Sturmauswahlen ohne Fracht aufstellen.

Ich glaube, dass Xasz Aussage eher in eine andere Richtung gedeutet werden sollte. Nämlich, dass er wie ich bisschen doof findet, dass soetwas nun funktioniert, bei lächerlichen 60 Punkten HQ + und günstigem Standard als Verbündetenkontingent. Hoffe ich doch...^^

Zuletzt bearbeitet: