Age of Sigmar Linksammlung: Regeln, Warscrolls, Punktesysteme, Armybuilder usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn also eine Einheit in der Tabelle keine Zahl in Klammern hat, dann kann man da keine einzelnen Modelle hinzufügen. Zum Beispiel Bullgors. Gibt es nur im 3er Pack. Aber wenn man mal 4 in eine Einheit packen will? Geht nicht, da keine Zahl in Klammern angegeben ist. Deswegen kannst du keinen einzelnen Flamer hinzufügen im Builder, in der Azyrtabelle ist keine Klammer bei den Flamern angegeben! Das ist also kein Bug, es ist in Azyr nicht erlaubt. Genau das meine ich. Viel zu starr.

Nun ja, das stimmt zum einen schon, nur es verbietet einem ja niemand, für einen Punkt nur ein Modell zu stellen. Der "halbe" verschenkte Punkt wird sich nicht als spielentscheidend rausstellen. Und von dem Vorhandensein der Modelle ist die Azyr ja auch recht spielerfreundlich, da Einheiten meistens eh in der "vorgegebenen" Anzahl bepunktet sind. Gäbe es so Sache wie "1 Punkt für 3 Liberator" würd ichs verstehen können, aber so wie die Aufteilung momentan ist, seh ich das nicht als Kritikpunkt an.
Nun ja, egal, war nicht angreifend gemeint, nur "sein" Spielsystem verteidigend ^^

Hm ... Normalerweise bin ich von Azyr ja recht begeistert, aber das neue Update, ist irgendwie nichts. Den Extremis Chamber haben sie mal komplett in den Sand gesetzt. Alle Dragoth Reiter 4 Punkte pro Modell, dabei gibts klar unterschiede in der Spielstärke und sie haben den Drakesworn Templer vergessen. Ich hoffe das sie da schnellstmöglich nachbessern, damit alles seine Richtigkeit hat. :huh:

Hier, ich bringe Geschenke.
Du hast eine sehr inkonsequente Formatierung, Mshrak. 😛
Ich habe mich jetzt an das Buch selbst gehalten, was dazu geführt hat, dass drei Warscrolls fehlen. Der Übersicht halber habe ich sie dennoch dazu geschrieben. Als Moderator solltest du meinen Post bearbeiten können und den Code einfach in den ersten Post kopieren.

cheers
lastlostboy

Grand Alliance Death:

Ich lese mich gerade etwas in Age of Sigmar ein um meine alten Armeen mal wieder zu entstauben, daher bin ich grad reichlich am Material zusammensuchen und poste mal hier rein, was mir im ersten Post gerade auffällt an kleinen Fehlern. Vielleicht kannst du die bei Gelegenheit ausbessern. Ansonsten besten Dank für diese Sammlung als Anhaltspunkt, in das System zu finden.

Bei den Free Peoples - Freeguild Archers ist im Link ein h zuviel beim https am Anfang.

Der Fireslayers : Auric Runefather on Magnadroth ist doppelt in der Liste.

Die Links zu Ironweld Arsenal - Hellblaster Volley Gun, Hellblaster Rocket Battery, Gyrocopter, Gyrobomber, Steamtank sind falsch.

Bei den Stormcast Eternals weist der Link zur Formation Exemplar Chamber zur Formation Harbinger Chamber

Zuletzt bearbeitet:
Hehe... 😀
Alleine in den Grand Alliances sind es 384 Warscrolls (156 Order + 156 Chaos + 36 Death + 36 Destruction). Da sind die Neuerscheinungen wie die aktuellen Flesh Eater Helden und die drei Khorne Bloodboundhelden noch gar nicht mit drin.
Das ist ein ganz schöner Mammutakt den Du Dir da aufgeladen hast.

Ich für meinen Teil hoffe das GW endlich mal die vollständigen Scrolls der Kriegsmaschinen von GA Order hochlädt. Bei denen fehlt ja irgendwie noch die zweite Seite. Wenigstens hat das bei der GA Destruction geklappt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.