Age of Sigmar Linksammlung: Regeln, Warscrolls, Punktesysteme, Armybuilder usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann ist mein Hinweis, dass du schon etwas versagt hast beim Kopieren von Death. 😀
Die Hierachiestruktur funktioniert zwar schön, aber alle Links sind verloren gegangen.

Aber jetzt brauchst du das auch nicht mehr versuchen, ich arbeite da bei Gelegenheit erst noch die Flesh-Eater Courts ein und stell dir den Code dann so zur Verfügung.

😉

Hab deinen Text erstmal nur übernommen. Death ist als Drittes ja dran aber auch super das du dich dem annimmst 😉

Somit sind es nur noch Chaos und Destr. die ich machen muss

Schick mir bitte dann nochmal deine Erarbeitung via PM. Aber bitte mit Formatierung in der ich alles sehen kann. 😉

OK. Der Thread ist immer noch nicht komplett. Ich komme derzeit kaum dazu die restlichen WS für Chaos einzupflegen.
Dazu fehlt noch Destruction.

Wenn also einer gerne sich diesem Thema annehmen will, dann nur zu 😉

Grade bin ich hier nur mit meinen Lappi und das ist ne Qual mit dem Pad...

Trotz allem wurden die FaQ´s eingepflegt und auch mal einige Punktesysteme rausgenommen.

Ich denke nach dem Generals Handbook grenze ich noch weiter ein.... 🙁

So. Der Warscrollbuilder ist integriert.

Somit habt Ihr einen Listengenerator für eure Völker. Ich glaube aber es sind noch nicht alle enthalten. Meine Schon 😀

Auch wurde jetzt ein großer Kahlschlag bei den FanMade Systemen gemacht.

Leb Wohl Azyr. War ne schöne Zeit mit dir und deinem Kumpel PPC.... 🙁

Zumindest die Missionssysteme des PPC haben es in die Szenarien geschafft. Die GHB Missionen sind sowas von bääh.....
Ich weiss echt nicht wie man so eine Einfallslosigkeit bei Missionen darstellen kann und im gleichen Zug schöne Szenarien als Battleplan macht.

Ansonsten will ich mich bald mal den ganzen Warscrolls der Destruction Fraktion widmen. Müssen mal eingepflegt werden..... 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.