Tach,
Hab mir jetzt "Realmslayer"(Guymer) und die Folge-Novelle "Die Knochenwüste"(MacNiven) gegeben....
😴😴
Einerseits ist Gotrek einfach nur kult und kam größtenteils richtig gut rüber... Aber andererseits: Wieso?!?!?
Das Hörbuch ist ja, wie fast immer, sehr gut inszeniert. Aber die Story ist schon etwas dünn.... Vor allem kommen mir einige Story-Twists einfach wie Zeitschinden vor (man muss 4 Stunden voll kriegen)....
Gotreks Nörgeln gehört ja zu den Geschichten dazu, aber irgendwie fand ich das in den AoS - Stories einfach zu viel...
Aber alles in allem, wäre es wohl besser gewesen, Gotrek wäre endlich gestorben..... Sorry... (meine Meinung):bye2:
Hab mir jetzt "Realmslayer"(Guymer) und die Folge-Novelle "Die Knochenwüste"(MacNiven) gegeben....
😴😴
Einerseits ist Gotrek einfach nur kult und kam größtenteils richtig gut rüber... Aber andererseits: Wieso?!?!?
Das Hörbuch ist ja, wie fast immer, sehr gut inszeniert. Aber die Story ist schon etwas dünn.... Vor allem kommen mir einige Story-Twists einfach wie Zeitschinden vor (man muss 4 Stunden voll kriegen)....
- Wieso sollte Felix ein Stormcast sein? Siggi hat doch in AoS (so meine ich das damals gelesen zu haben) die Helden aus den erbitterten Schlatten aller Realms weggezappt und sie neugeschmiedet?! Für Felix bräuchte er ja ne Zeitmaschine.. Könnte er dass wären die Stormcasts noch mehr und es gäbe nach wie vor die Welt-die-war....
- Snorri hat mich so derb enttäuscht... Lassen wir mal den Fakt ausser acht, dass seine Seele in AoS in Shyish ist. Aber die Art wie se mit Gotrek redet?! Klar, ist eine tote Seele und losgelöst von allem, aber später erklären se laut das die Geister eigentlich alle net wissen das se tot sind?!:dry: Da fehlt somit etwas Power....
- Das die Elfe sein neuer Partner ist, ist ganz nett aus sarkastischer Sicht, aber wieso lebt Thanquol immer noch???
Gotreks Nörgeln gehört ja zu den Geschichten dazu, aber irgendwie fand ich das in den AoS - Stories einfach zu viel...
Wobei ich da den Part recht witzig fand, wo der Fyreslayer sich wundert wie ein Zwerg einfach aus Prinzip ein ganzes Volk hassen kann...:lol:
Aber alles in allem, wäre es wohl besser gewesen, Gotrek wäre endlich gestorben..... Sorry... (meine Meinung):bye2: