AoS Age of Sigmar - Warcry (2020)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade die Kroxigore haben es leider nicht in die Warband geschaft, hoffe das man die aber als Söldner bzw Monster in die Warband aufnehmen kann.

Vor allem finde ich die Auswahl an drei Reitter Einheiten wovon zwei Flug-Einheiten sind dich sehr unüberlegt, da hätte GW mal besser statt drei Reiter Einheiten Kroxigore oder Salamandas hinzugefügt.

Zuletzt bearbeitet:
Schade die Kroxigore haben es leider nicht in die Warband geschaft, hoffe das man die aber als Söldner bzw Monster in die Warband aufnehmen kann.

Vor allem finde ich die Auswahl an drei Reitter Einheiten wovon zwei Flug-Einheiten sind dich sehr unüberlegt, da hätte GW mal besser statt drei Reiter Einheiten Kroxigore oder Salamandas hinzugefügt.

Ich denke es liegt hauptsächlich daran dass es keine Plastikeinheiten sind.

Hier ist auch noch das übliche Teaservideo das sowohl auf Youtube als auch bei Warhammer Community zu sehen ist bezüglich der Scions of the Flame.

Im Stream war auch ein Bild zu allen 11 Modellen der Warband.

Hmm, ich finde die Modelle eigentlich ganz schick. Der Bodybuilder mit der Flammenaxt ist nicht mein Fall, aber ansonsten...

Sie passen optisch sicherlich gut zu den Fyreslayers, aber wenn man die Flammen geisterhaft anmalt, kann man sie auch gut anderweitig verwenden, ob nun bei den Korsaren oder als Nekromantenbande. Irgendwie tut Warcry wesentlich mehr für die Ausgestaltung der "normalen" Welt von AoS als das Hauptspiel. Ich hoffe mal, sie machen so weiter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.