Wenn dann schon Malerion.. Die Chefin ist wohl noch das Modell das einer Morathi Khainite am nächsten käme.Die wollten Malekith wohl nicht erwähnen, bevor die Lumineth raus sind.
Der Typ mit Armbrüsten hat einen Alternativbau im Video, ich nehm selbes für die(?) Speerträgerin an... und hätts gern gesehen 🙂Stell dir mal vor, was die für Punch haben werden, bei nur drei Modellen. 😉
Es wurde während des Steams gesagt, dass es nur ein erster Teaser ist. Da kommen noch ein paar Modelle mehr.
Allein vom Background muss ich dir schon recht geben. Bei den Daugthers of Khaine kann kein Mann Anführer sein. Sind alle viel zu schwach und blass (schattig 😉 ).Ich glaube die Anführerin ist eine Frau. GW releast keine Trupps mit nur einem Geschlecht mehr.
Naja, bei den Daughters of Khaine wurden die schwachen Aelfen Seelen absichtlich zu Männern geschmiedet. Und die einzige männliche Einheit bei den Daughters sind die Doomfire Warlocks.Allein vom Background muss ich dir schon recht geben. Bei den Daugthers of Khaine kann kein Mann Anführer sein. Sind alle viel zu schwach und blass (schattig 😉 ).
Schlimmer! Sie kommen im nächsten WD (No 454, Ausgabe 5/2020), aber der kommt erst Ende Juni. 😵 😉Die neuen Elfen kommen auch für Warcry im übernächsten WD
Ist das nicht die übernächste Ausgabe? Die nächste kommt doch Ende Mai oder liege ich da falsch?Schlimmer! Sie kommen im nächsten WD (No 454, Ausgabe 5/2020), aber der kommt erst Ende Juni. 😵 😉
Also die aktuelle Ausgabe die jetzt rauskam ist 453, mit den Ossiarch Bonereapers auf dem Cover.Ist das nicht die übernächste Ausgabe? Die nächste kommt doch Ende Mai oder liege ich da falsch?
Aber egal wie, der ein oder andere wird sich sicher freuen
- White Dwarf 454 (the one we’re previewing below) is 160 pages and will go on sale in the last week of June.
GW muss erstmal seine Standorte wieder zum laufen bringen. Nach aktuellem Stand müsste schon allein ein Releaserückstau von fast 1,5 Monaten vorliegen, es gibt wahrscheinlich noch genug Bestellungen die von Ende März noch nicht zugestellt wurden und man kann noch nicht in GW-Shops bestellen oder zum Laden liefern lassen (in Mainz der Laden war schonmal offen, der in Wiesbaden noch nicht).Das heißt aber doch nicht, dass die Lumineth Realmlords erst im Juni kommen. Der White Dwarf ist nicht mehr so aktuell an den neuen Releases dran wie früher.