AoS Age of Sigmar - Warcry (2020)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die wollten Malekith wohl nicht erwähnen, bevor die Lumineth raus sind.
Wenn dann schon Malerion.. Die Chefin ist wohl noch das Modell das einer Morathi Khainite am nächsten käme.
Der Grund warum Mortathi erwähnt wird ist aber auch weil sie als Oracle des Khaine gilt und Khaines Herz als Artefakt hat.

Vergleicht man das Video mit den anderen Bildern der Gruppe, so kann beim Armbrusttyp und beim Speertyp je einen alternativen Zusammenbau sehen. Somit wären's dann schon 5 Minis für die schicke Truppe.
Spannend finde ich ja, dass hier neben den Warlocks erstmals männliche Modelle für die Armee auftauchen. Wenn also die Daugthers blutrüstige halbnackte Splatterqueens sind, könnten die Männer (Brothers of Khaine? 😉 ) wohl der verstohlene Shades-Anteil in der Gesellschaft sein. Fände ich gar nicht mal schlecht. Zumal ich bei dem Anführermodell nicht mal genau sagen kann, ob das jetzt Männlein oder Weiblein ist und daher direkt mal auf M tippe.

Allein vom Background muss ich dir schon recht geben. Bei den Daugthers of Khaine kann kein Mann Anführer sein. Sind alle viel zu schwach und blass (schattig 😉 ).
Naja, bei den Daughters of Khaine wurden die schwachen Aelfen Seelen absichtlich zu Männern geschmiedet. Und die einzige männliche Einheit bei den Daughters sind die Doomfire Warlocks.
Khainite Shadowstalkers dürften jedoch eine eigene Fraktion sein (also nicht zwangsweise dem gleichen Hintergrund folgen wie die Daughters of Khaine), und könnten auch in Verbindung mit den Shadowblades stehen.

Ist das nicht die übernächste Ausgabe? Die nächste kommt doch Ende Mai oder liege ich da falsch?
Aber egal wie, der ein oder andere wird sich sicher freuen
Also die aktuelle Ausgabe die jetzt rauskam ist 453, mit den Ossiarch Bonereapers auf dem Cover.
Laut dem Warhammer Community Eintrag von gestern hier kommt der White Dwarf 454 mit den Lumineth Realmlord Regeln für Warcry wirklich erst Ende Juni:

• White Dwarf 454 (the one we’re previewing below) is 160 pages and will go on sale in the last week of June.

• Like
Reaktionen: M3ky
Das heißt aber doch nicht, dass die Lumineth Realmlords erst im Juni kommen. Der White Dwarf ist nicht mehr so aktuell an den neuen Releases dran wie früher.
GW muss erstmal seine Standorte wieder zum laufen bringen. Nach aktuellem Stand müsste schon allein ein Releaserückstau von fast 1,5 Monaten vorliegen, es gibt wahrscheinlich noch genug Bestellungen die von Ende März noch nicht zugestellt wurden und man kann noch nicht in GW-Shops bestellen oder zum Laden liefern lassen (in Mainz der Laden war schonmal offen, der in Wiesbaden noch nicht).
Und scheinbar laufen heute erst wieder die Webshops an die bisher noch geschlossen waren.
Sofort Neuerscheinungen zu bringen wäre wohl eine ziemliche Last für die gerade erst wieder anlaufenden Webshops und Läden.
Ursprünglich hätten die Realmlords vielleicht im Mai kommen sollen (passend zu den Karten) und weil von Spring 2020 die Rede war. Ist aber gut möglich das es sich eben um 1 - 1,5 Monate verschiebt und das deswegen auch die nächsten 2 White Dwarfs verschoben wurden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.