AoS Age of Sigmar - Warcry (2020)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, so viel neues Zeug, das die da raushauen, da hätten es auch neue Rattenoger sein können, wenn scheinbar die Stormfiend was ganz anderes sind (Ich dachte die hätten den Platz beerbt). Da hätten sie lieber die neueren Oger aus der Blutinselbox nehmen sollen.
Aber gut, dass mich Warcry nicht interessiert - außer die Corvus Cabale von den Modellen her.

Naja, so viel neues Zeug, das die da raushauen, da hätten es auch neue Rattenoger sein können, wenn scheinbar die Stormfiend was ganz anderes sind (Ich dachte die hätten den Platz beerbt). Da hätten sie lieber die neueren Oger aus der Blutinselbox nehmen sollen.
Aber gut, dass mich Warcry nicht interessiert - außer die Corvus Cabale von den Modellen her.
Es sind viele neuere Modelle aus der Blutinselbox bzw. Spire of Dawn verloren gegangen weil die Modelle von Hochelfen und Skaven in den Gussrahmen gemischt waren. Wären sie nicht gemischt gewesen hätte GW da andere Möglichkeiten gehabt. Die Skaven haben halt leider viele richtig alte Modelle.

Naja, seit AoS gestartet ist, habe ich mit WH Fantasy sowieso nichts mehr am Hut 🙄
Aber noch genug, um hier zu kommentieren, ?

die Starterbox ist doch die Zweispieler Box komplett mit neuen Figuren.
Die Fraktionsboxen bestehen bei allen vier aus vorhandenen Modellen, sehe ich nicht so kritisch, da man so wenigstens in kleinen mit den Fraktionen starten kann, ohne sich diverse AoS Boxen holen zu müssen.

Die Fraktionsboxen bestehen bei allen vier aus vorhandenen Modellen, sehe ich nicht so kritisch, da man so wenigstens in kleinen mit den Fraktionen starten kann, ohne sich diverse AoS Boxen holen zu müssen.

Hatte ein Umbauprojekt für Necromunda auf Basis der Ghul Gang aus dem Book of Life (fandom kram) geplant. Da passt die Flesheaters Warcry Box wie die Faust aufs Auge ^^

Und auch wenn die vorherige Warcry Box bereits ein Komplettpaket war, finde ich es nicht unklug für Neueinsteiger erst einmal eine 2D Variante zu bringen.

Und auch wenn die vorherige Warcry Box bereits ein Komplettpaket war, finde ich es nicht unklug für Neueinsteiger erst einmal eine 2D Variante zu bringen.

Du kannst das Spielbrett umdrehen. Es ist ein bisschen Gelände aus der ersten Starterbox dabei. Da kann man auch hochklettern

IMG_20201019_114049.jpg

Aber noch genug, um hier zu kommentieren, ?

die Starterbox ist doch die Zweispieler Box komplett mit neuen Figuren.

Ich hoffe ja immernoch auf bessere Regeln 😀

Leider fehlen gegenüber der ersten Box neben den Chaotic Beasts auch noch die Karten zum zusammenstellen der Missionen. Da gibt es für Catacombs wohl erstmal keine oder es funktioniert anders.
Auch wenn der Preis leider höher ist als für die alte Box, werde ich sie mir kaufen. Dafür gefällt mir das Spiel zu gut. Wem es zu viel ist der muss wohl auf die einzelnen Komponenten warten.
Die neuen Fraktionsboxen sind auch super. Da können sie gerne noch mehr machen. Wenn man nicht gerade eine Armee von einer Fraktion hat, können die Kosten für eine Bande schnell hoch gehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.