Tyras und Eldar haben meiner Meinung nach stark durch die neuen Psikräffte gewonnen. Das fällt bei den Soros leider komplett weg.
Ja und kommen mit stolz geschwellter Brust zurück weil sie nicht letzter waren.
Kann ich nicht verstehen die Einstellung.
Ja und kommen mit stolz geschwellter Brust zurück weil sie nicht letzter waren.
Kann ich nicht verstehen die Einstellung.
Auf vielen Tunieren auf denen ich war, hab ich natürlich um den ersten Platz gespielt. Ich bin aber auch manchmal einfach hingefahren um ein paar andere Listen zu sehen. dann mit einer nicht konkurrenzfähigen Truppe, die mir aber Spaß macht. Heute würde ich das nicht mehr machen, weil man auf diese Weise anderen die Wertungen versaut.
Und Wölfe sind genauso hinüber. Oder soll der Schlund gebalanced sein?
Ich halte Tyraniden nicht für schwach...zumindestens nicht, wenn sie im Nahkampf ankommen und ihre Zangenkrallen auspacken. Alles, was ne Servorüstung trägt, hat ohnehin das Potential, ein Spiel zu gewinnen. Also fallen auch BA oder SW weg. Mit den Eldar kenne ich mich insgesamt nicht gut genug aus, aber sie sind sicherlich schwieriger einzusetzen, weil sie sich nicht auf Zähigkeit, gute Rüstung und potentiell vernichtende Feuerkraft (also auch gute Stärke, DS und Beschussmenge) verlassen können. Da muss man dann schon einen Plan parat haben, um sie erfolgreich einzusetzen.
Wenn jeder deine Einstellung hätte... würden wir wohl keine Turniere in Deutschland austragen können...
Turniere sollen Spaß machen, ist doch wumpe welcher Platz man dabei ist.