Aktuelle TV Tipps Sammelthema!

Also von Clone war's "schüttel" kann ich nur abraten! Er is zwar sehr guT animiert reicht aber kein Bischen an die Star Wars Filme ran!! Story is total Kindisch, die Charakter scheinen geradewegs aus dem Kinderparadies ausgebrochen zu sein, und die Story Elemente stimmen teilweise auch nicht -.-

ich hab ihn mir auf bluray geholt und 2 mal angeschaut und muss echt sagen is ne gute alternative zu schlaftabletten "gähn"!!

(ich bin eingefleischter Star Wars Fan aber dass "Biber"!!

Was ich mir heute antun werde is "Borat" der Film...
Was haltet ihr von dem??...

Lg Telion

Zuletzt bearbeitet:
Habe den Film auch gesehen und war schwer beeindruckt.
Sowohl der Zeichenstil, als auch die Aussagekraft finde ich sehr gelungen.

Würde mich über mehr Filme dieser Art freuen. Gibt es da vllt. schon welche?
Es gibt sogar einen Comic dazu ^_^

Aber anscheinend nimmer Verlagsfrisch vom Überreuter Verlag 🙁

Finds schade das man solche Perlen immer auf den letzten Drücker serviert (dabei wollt ich eigentlich scho pennen gehen ^^), aber von der Machart, der Thematik und der Umsetzung war ich auch recht angetan von.
Von ihrer Kindheit im Iran, wie sie dann nach Österreich gezogen ist, und dann wieder nach Iran, nachdem es bei den Ösis nich so geklappt hat, wieder nach Iran zurück, dort geheiratet, wieder geschieden, und dann letztendlich nach Frankreich gezogen ist.

Auf alle Fälle ein schöner Film, interessant fand ich dass laut IMDB der Film inner Türkei gekürzt wurde (wahrscheinlich um die Kritik des Islams, wie z. B. das im Vorlesesaal wo besprochen wird wie sich Frauen zu kleiden haben, aber Männer davon unbetroffen sind ^^)

Am coolsten fand ich wie sie mit dem Tennisschläger abgerockt hat! :rock:

Naja ich hab den halt nich von Anfang an gesehen 😀

Ich hab erst reingeschaltet als die mit ihren bieden Freundinnen unterwegs war und danach noch mal mit diesen "Punks are not ded" Shirt rumgeflitzt ist und von diesen beiden Beduinen aufgefangen wurde und ihnen was vorgeheult hat wie schrecklich das doch wäre, wenn ihre Eltern das spitz kriegen und nachher so locker abgerockt hat :rock:

Ist sicherlich ne gute Ergänzung für's DVD Regal 🙂

btw. DAS ist die Top-Ergänzung zum DVD Regal! :lol:
http://www.imdb.com/title/tt1323605/ (Der kommt Ende September hierzulande auf DVD raus)

Woohoo, Mr. Alice Cooper!

Try some groupie!

Könnte ich mir reinziehen.

Zu Persepolis... wenn er im Iran entsprechend gekürzt wurde, kam er sicher bei den streng Gläubigen nicht so gut an, weil es ein Animationsfilm aus dem Westen ist (!) und bei den Jugendlichen, die aus dem Regime ausbrechen wollen, kam er auch nicht an, weil die Kritik gekürzt wurde und somit keine Identifikationsmöglichkeit besteht. 😉

Der war richtig gut!
Ich hatte ihn noch nicht gesehen, fand ihn aber echt genial. Schon beindruckend, was Clint Eastwood da auf seine alten Tage noch abliefert.

Es ist halt ein Film von und mit Clint Eastwood ^_^

Ich find Gran Torino (als seine letzte aktive Rolle) auch ganz gut :spitze:
("Was guckt ihr Fischköpfe denn so?" :annoyed:)