Allgemeines Dark Eldar Thema

Tja, leider sind die DE nicht so beliebt, obwohl ich finde, dass sie die absolut geilsten Modelle haben (vom Look her) und auch die Art und Weise wie man sie spielt ist einfach interessant.

Auf einen ordentlichen Bomber warte ich auch schon die ganze Zeit, genauso wie auf Modelle aus Plastik. Wird Zeit dass die ganzen Failcast Dinger verschwinden :(

Ich freue mich schon darauf, was sie für die DE als Minititanen rausbringen :) das ist ja momentan der neueste Trend :D Den Tantalus auf Forgeworld gibts dort ja noch zu kaufen, ich nehme mal an der wirds nicht werden.
Meistens verschwinden die Sachen ja erstmal auf Forgeworld kurz bevor sie von GW selber vertrieben werden.

Ich stelle mir den Hang von GW, dass alles groß sein muss was toll ist bei unseren Dark Eldar schrecklich vor.
Bin im Moment am Abwarten ob und wann und dann wie es einen Kickstarter für Dunkelelfen in Fantasy und SiFi von Raging Heroes gibt. Das könnte mich nochmal an die Dark Eldar locken meine Armee zu überarbeiten.

grüße

Eigentlich sind alle DE (schwache) Psioniker, aber es ist strengstens verboten, solche Fertigkeiten zu nutzen. Auch wenn die Dark Eldar kein Freund von Regeln und Ordnung sind, halten sie sich (meistens) dran, weil es ihrem Selbstschutz dient keiner den Zorn Vects auf sich ziehen will. Ist im ersten oder zweiten Dark Eldar Roman von Andy Chambers zu lesen.
Haemonculi sollen mal lieber als verrückte Wissenschaftler mit komischen Kreaturen und bizarren Spielzeugen unterwegs sein....

Die 7. Edi wird wahrscheinlich ein kleiner Untergang für die DE, wenn die PSI Phase tatsächlich so relevant wird wie es klingt. Sie werden keine Psioniker bekommen, es sind nämlich keine im Codex drin, das Regelbuch wird da nicht viel ändern.

Und bis wir wieder einen neuen Codex bekommen, gehen wahrscheinlich erstmal noch 2 Editionen ins Land. Die DE sind einfach leider nicht so beliebt.