Allgemeines Dark Eldar Thema

Fauk

Tabletop-Fanatiker
28 Juni 2013
4.795
1
546
32.436
Wenn es rein um Dark Eldar geht nicht. Die Covens bieten viele neue Formationen, wovon aber die meisten auch nur mit Coven Einheiten gespielt werden können, also Talos, Cronos, Haemonculus usw.

Fracture of BielTan bietet auch weitere Formationen, allerdings sind die nicht rein für Dark Eldar, sondern für eine Mischung aus Dark, Eldar und Harlis.

Du kannst dir aber auch Bloodofkittens anschauen, die haben ein Formationskompendium samt Quellen, wenn du ganz sicher gehen willst.

sordrake

Erwählter
3 April 2016
608
74
8.496
DarkEldar haben leider nicht wirklich Formationen (von den Covens mal abgesehen). Da hast du in der Hinsicht nicht wirklich was verpasst ;).

Aber wie Tenshi schon sagt, erstmal Grund Codex und Einheiten testen um deinen Spielstil zu finden, dann kannste weiter schauen!
Und von den Formationen aus den Covens sind auch nur die Hälfte brauchbar (3,5 meiner Meinung nach).

- - - Aktualisiert - - -

Was ich gerade so als Leak gefunden habe (nachdem ich mal wieder auf Bloodykitten war... ganz verdrängt die Seite! Danke Fauk :D)

Vect is coming in 4th and final Gathering Storm boxset

Das fände ich mal sehr nice :wub:.

Holydark

Aushilfspinsler
16 März 2010
28
0
4.836
Hi Leute.
Hoffe das ich hier richtig bin.
Nachdem Gathering Storm 2 raus ist und der Hintergrund der Eldar sich weiter entwickelt hat, fand ich die Geschehnisse um Kheradruak sehr interessant.
Glaubt ihr das wird regeltechnisch in einem neuen Codex zur Sprache kommen? Ich mag Mandrakes von der Figur sehr (Sammel nur. Hab keine Spieler im Freundeskreis )
Fluff technisch können Mandrakes in den Schatten verschwinden und wieder auftauchen. Ob das jemals auch mal regeltechnisch aufgenommen wird?

Und eine dritte Frage. Wie seht ihr dem Rest vom Hintergrund bezüglich Vect und Malys bzw. Der Zirkel nach dem aktuell Hintergrund.

Bin gespannt auf ein paar nette Denkweisen.

Atreyu

Codexleser
12 Februar 2012
337
17
13.406
Grüß euch, bin am überlegen, Sylvaneth Tree Revenants als Mandrakes herzunehmen. Was haltet ihr von der Idee? Hatte diese Idee vielleicht schon jemand und kann mir ein Bild davon senden? Evtl könnt e auch jemand die Tree Revenants hat ein Foto neben einem normalen Dark Eldar als Größenvergleich posten?