ich hab letzten meine lieben dark eldar in bremen in die schlacht geführt, mein fazit:
jeder spielfehler rächt sicch nach wie vor
ravager mögen zwar teuerer geworden sein, aber wenn man erstmal das gegnerrische ignore cover rausgeballert hat sind die dinger unheimlich zäh mit ihren feldern
trueborns mit schattenkatapulten in vipern sind nach wie vor so gemein wie eh und je
die artefakte dr graussamkeit kann man sich schenken
es fehlt einem fast überall so der retter, aber man gewöhnt sich dran
harpien find ich mitlerweile viel viel stärker, wenn man gegen autos spielt mit blastern holen die fast immer ihre punkte raus
und ich würde mir auf jeden fall die formationen aus dem heamy suppliment nochmal angucken^^
in runde 4 kann man auch mal gut mit den kaballen in den nahkampf gehen, wegen dem rasenden angriff
also die nahkampf mahlstrom missionen sind gut machbar wie ich finde
alles in allem ein sehr gelungenes ding
jeder spielfehler rächt sicch nach wie vor
ravager mögen zwar teuerer geworden sein, aber wenn man erstmal das gegnerrische ignore cover rausgeballert hat sind die dinger unheimlich zäh mit ihren feldern
trueborns mit schattenkatapulten in vipern sind nach wie vor so gemein wie eh und je
die artefakte dr graussamkeit kann man sich schenken
es fehlt einem fast überall so der retter, aber man gewöhnt sich dran
harpien find ich mitlerweile viel viel stärker, wenn man gegen autos spielt mit blastern holen die fast immer ihre punkte raus
und ich würde mir auf jeden fall die formationen aus dem heamy suppliment nochmal angucken^^
in runde 4 kann man auch mal gut mit den kaballen in den nahkampf gehen, wegen dem rasenden angriff
also die nahkampf mahlstrom missionen sind gut machbar wie ich finde
alles in allem ein sehr gelungenes ding