Allgemeines Dark Eldar Thema

Phynxes

Codexleser
16 August 2017
284
225
9.671
Köln
www.phynxes.de
Joa eben und zur Not regelt es der Dremel :D
Morgen kommen meine Magnete an, dann wird grundiert. Ein Farbschema hab ich auch schon so grob im Kopf, hab mich da an Würfeln orientiert die ich auf Instagram gesehen hab:
 

Anhänge

  • 2021-01-14 22.26.42.jpg
    2021-01-14 22.26.42.jpg
    145,3 KB · Aufrufe: 15

Phynxes

Codexleser
16 August 2017
284
225
9.671
Köln
www.phynxes.de
Hab heute mein erstes Spiel mit den Drukhari gespielt.
Aufgestellt hab ich eine aufgewertete Succubus, 10 Bloodbrides, 10 Wyches, 3 Reavers und ein Venom (Insgesamt 25 PL). Gegner war das Astra Militarium.
Das was noch nicht weggemörsert wurde und in den Nahkampf kam hat gut geschnetztelt und mein Gegner war trotz wirklich miesester Würfel meinerseits (Bin in unserem Laden für meine schrecklichen Würfe bekannt) mehrmals kurz vor der Aufgabe. Am Ende standen bei mir noch Succubus und Venom, aber ich konnte dank meiner hohen Geschwindigkeit viele Missionsziele einnehmen und auch noch alle drei sekundären Ziele mitnehmen.
Hab dann mit satten 64 VP zu 33 gewonnen.

Hab allerdings ein paar Dinge (Bis Runde 3 Power From Pain verpeilt), denke aber es war so schon deutlich genug.
Hat mir auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht und nächste Woche kommt noch die Combat Patrol Box dazu.
 
  • Like
Reaktionen: sejason und Eddar

Phynxes

Codexleser
16 August 2017
284
225
9.671
Köln
www.phynxes.de
Was stand denn da vom AM auf der Platte, mal so aus Neugier :)
Puh, ich versuche gerade mal mit Hilfe des GW Shops zu rekonstruieren.
Eine Chimera mit einem Trupp Cadianer
Ein Komissar mit E-Faust
Trupp Cadianer + Schwere Waffe
Ein Sentinel
Ein Wyvern (Irgendwas mit Mörser)
Ein Charaktermodel mit Antenne auf dem Rücken
Keine Garantie auf Richtigkeit
 
  • Like
Reaktionen: Maeddsen

Nebukatneza

Blisterschnorrer
4 November 2015
457
157
11.126
Blöde Frage aber wenn du 2 mal 10 hagashin spielst wozu dann das venom? Da konnte ja außer die succubus keiner mit rum fahren. Generell laufende hagashin gegen imps ist schon sehr mutig 😅 glaube hätte der Gegner da etwas härter aufgestellt wäre nicht ein Modell angekommen ... wäre da nicht sowas wie 1 succubus und 1 mal 7-8 aufgewertete hagashin und einmal normale in 2 raidern nicht sinnvoller? Hast 2 Lenzen dabei gegen die Panzer und die Truppen kommen relativ sicher an. Wobei grade gegen die Astra Infanterie wohl die succubus alleine gereicht hätte 😂