Allgemeines Thema zu Fragen, Taktiken und Einheiten zum AM (keine Regelfragen)

Sie besteht aus einem Scion Command Squad, einem Scion Squad, einem Kommissar und einem Taurox Prime.

So lange der Kommissar lebt, wird der Scion Squad so bald er ausgelöscht wird in die aktive Reserve versetzt. Und kommt immer und immer wieder per Schocktruppen, wütet mit 2 Plasmawerfern und ner Plasmapistole oder 2 Meltern in den Feindlichen Reihen 😀

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Das alte war doch bei der Made-to-Order-Reihe dabei, oder?
Es wird kein neues Modell oder eine Wiederauflage des alten geben.

Das ist nicht mehr GWs Stil.
Sie haben ja sogar gezeigt, dass man mit dem catachanischen Infantrietrupp einen akzeptables Marbo bauen kann.
Und das schlimmste ist ja: sie haben Recht...

Ich hab hier immernoch einen metallenen alten rumliegen, der zwar cool ist, aber etwas zu sehr "Duke Nukem" und zu wenig "Rambo" ist. 😴

Stimmt, den gab es bei Made-To-Order und ich bin ganz froh, dass ich mir da einen bestellt habe.
Eigentlich wäre es wirklich cool, weibliche Soldaten in die Trupps zu mischen. Es fehlen halt die Modelle. Für Catachaner fällt mir spontan nur Brother Vinni (oder so ähnlich) ein und die sind zu nackt und haben ziemlich missratene Gesichter. Bei Cadianern ist es wohl erst recht aussichtslos, denn deren Helme sind schon sehr speziell. Oder kennt jemand da einen guten Reseller?