So lange jedes Detachement Regelkonform aufgestellt ist funktioniert das ja problemlos. Man sollte nur dafür sorgen das sich die Truppen dann auch opitisch ausreichend unterscheiden. Also das die Reguläre Infanterie sich von den Fernsphähern unterscheidet (Meinetwegen weil die Tropenhüte,große Rucksäcke und ein anderes Tarnmuster haben).
Die Intension dahinter verstehe ich vollkommen und halte das zumindest was den Fluff meines Regiments ähnlich. Eine Kampfgruppe des 281.Armoured Cadia(sprich eine 2000 Punkte Armee) setzt sich aus den verschiedenen Kompanien meines Regiments zusammen. Die Spähsentinels und Scharfschützen kommen aus der 2./281 (Aufklärungskompanie) während die Panzergrenadiere, sprich Veteranen in Chimären aus der 3./281 bis 6./281 stammen und die Kampfpanzer aus der 7./ und 8./281.
Der Einfachheit halber spiele ich aber derzeit alles als Cadianer.
Anhang anzeigen 348742
Finde es übrigens klasse das im Codex mal die Struktur (STAN) von Infanterie und Panzerkompanien optisch dargestellt ist sowie die von Kampfverbänden. Ich denke für jemanden ohne militärischen Hintergrund ist das interessant und hilfreich um zu verstehen wie sich eine Streitmacht der Imperialen Armee zusammen setzt.