Die leman russ können ja obsec bekommen wen ich mich nicht irre hat schonmal wer punisher russ mit Flamern auf einem maker ausprobiert ? Überlege einen oder 2 mal zu testen
Dann würde ich die zum Tankace machen mit dem -1 AP auf der Turmwaffe.Die leman russ können ja obsec bekommen wen ich mich nicht irre hat schonmal wer punisher russ mit Flamern auf einem maker ausprobiert ? Überlege einen oder 2 mal zu testen
Währe ne Idee mit den ass .Ganz oben sieht man astra ja eh selten. Oder erfüllen taurox mit der mini punisher den Job besser ? Mit 5er Retter kosten die glaub ich nur 120Dann würde ich die zum Tankace machen mit dem -1 AP auf der Turmwaffe.
Dazu drei Tank Commander dann hast du 5 Leman Russes die man nicht ignorieren kann.
Gegen drunkhari oder sisters reicht das und die Anzahl sollte selbst gegen custodes reichen für die Punktzahl wohlgemerkt. Wir wollen ja nicht unbedingt auf panzer ZielenEin Gatlingtaurox mit Hot-Shot Volley Guns und Stumrbolter hat auf 24 Zoll 30 Schuss, auf 12 Zoll 32 Schuss. Die Kadenz ist schon ordentlich und dass für 123 Punkte.
Aber halt alles Str. 4, was die Effizienz etwas schmälert.
Hello,
ich hoffe ihr seit alle gesund und munter.
Wenn ihr eure Listen erstellt, setzt ihr eher auf ein Regiment oder mixed ihr auch gern Regimenter?
lg
veni
Die Scharfschützengewehre wirken ja unterirdisch schlecht. Und da ich Ratlings nich mag, blieben für mein Cadia-Detachment nur die Elysian-Snipersquads, die dann aber wiederum nicht mal von meinem <regiment cadia> profitieren. KP für sie auszugeben um DS oder sowas zu erhöhen wär mir auch zu teuer.
Erzähl mal, warum ist das so? Würde mich interessieren.Ich spiele Ratlings sehr gerne, finde die super.
Erzähl mal, warum ist das so? Würde mich interessieren.
@Herr Oberst , hatte auch schon überlegt sie so zu zocken. da sie kein <regiment> keyword haben, profitieren sie nich von meinen cadia-regimental doctrines und ihr 6er rüster is auch ungeil. letztendlich is die schwache wumme dann das, warum ich mir die punkte dafür lieber spare.