Alter der Primarchen

Tja, Kenji, Du beleidigst in einem fort die Intelligenz anderer User hier, soviel dazu. Kannst mich natürlich gerne melden (was ich so unterschwellig rauslese bei Dir)...
<

Und nochmal für Dich zum mitlesen:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Die Regeln dieses Forums besagen das man sich zu einem Thema äußern muss.[/b]
Nirgendwo wird von Dir verlangt, Dich zu äußern, weiss nicht, wie Du auf so nen Quatsch kommst.

Und zu einem Thema, bei dem es um FAKTEN geht, ist (D)eine "eigene Interpretation" nunmal nicht gefragt, kapier das endlich mal. Fakten sind Fakten, Meinungen sind Meinungen, und hier sind keine Meinungen, sondern F-A-K-T-E-N gefragt, Du Pseudo-Klusche*sser... Wenn schon besserwissen, dann auch WIRKLICH besserwissen, kann ich da nur empfehlen...
<

Hehe, hast recht Helveticus ist schwer
<

Sollen wir etwa bei jedem neuen Thread schreiben : "nach GW-Fluff"
Bei Fragen wie : Lebt Leman Russ noch? " da ist Fantasie gefragt weil es keine richtige Antwort gibt. Zu dem Thema Primarchen steht es nun halt feste das es nur Übermenschen sind. Also!

Begründe deine Meinung, ganz einfach. Wir spielen nach GW-Fluff und unterhalten uns auch über GW-Fluff, komm jetzt nicht mit "Weil ich es mir so denke!"
Dein Fluff ist für dich gültig, nicht für andere !

Helveticus schrieb: laut Buch .... sind Primarchen übermenschen, darauf kommst du und sagst GW-Fluff ist Schwachsinn, du hast deinen eigenen Fluff und deshalb hast du recht.

Das ist ja einfach. Es kommt eine Fluff Frage, man kann sie nicht beantworten also erfindet man sich eigenen Fluff und schon kannst du sie beantworten.
Meinst du dein Fluff ist für irgendwenn anders außer dich vielleicht bindend?

Ja dies ist ein Thread. Und in diesem Thread wurde gefragt "Alter der Primarchen", also der Threadhersteller möchte eine Antwort auf seine Frage haben, er will nicht einfach das Leute irgendwas schreiben, er möchte eine Antwort.
Kenji wie hilft dein erfundener Fluff dem Threadersteller oder irgendjemanden sonst? Dass einzige was der erfundene Fluff bringt ist, du kannst überall rumschreiben, auch wenn du gar keine Ahnung vom Thema hast. Dann schreibste halt irgend einen Quatsch, den belegst du dann mit deinem Fantasy-Fluff (und mit deinem eigenen Fluff, kannste ja einfach jede Frage beantworten, einfach den Fluff so ändern das die Antwort passt).

Also für mich sind deine Beiträge in diesem Thread nur Spam, sorry.
Deine Antworten haben nichts mit dem GW-Fluff zu tun haste ja selber gesagt.
Was sind dann deine Beiträge in nem GW-Fluff Thread? Richtig! Spam!

Nicht schwer, snake, UNMÖGLICH. Der weiss genau, worum es geht, er ist nur zu ignorant oder zu selbstverliebt, um das auch zu kapieren, das Thema hab ich mit ihm schon SO oft durch gehabt...

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
@ Kenji
Kenji Erstellt am 26. Jul 2003, 18:13

Jetzt muss ich es auch noch erklären . Wie lästig............[/b]

Schreib das nächste Mal halt einfach GLEICH, was Du meinst, ich habe NIE behauptet, Gedanken lesen zu können...
<

und irgendwann, wenn ihm seine fadenscheinigen argumente ausgehn, schreibt er nichts mehr und ward nicht mehr gesehn. war damals in einem gewissen andern thread auch so, in dem er mich beleidigt hat, dass ich kein mathe könne... am ende hatte ich recht und von ihm war nichts mehr zu hören. naja kenji, wenn man keine ahnung hat, nich war?

@ topic
wir sollte kenjis fantasien am besten ignorieren und mal back to topic kommen.

Ob der Lion El Johnson noch lebt oder nicht weiß keiner, aber man geht (natürlich) davon aus. Wer auch noch "lebt" ist zumindest noch Roboute Guillaume (oder wie das geschrieben wird). Dieser hat zwar nen Schnitt inner Kehle und liegt in Stasis, allerdings wird behauptet, daß der Schnitt anner Kehle langsam verheilen würde.
471081d1dfa5fdfbc724140f2270807e.png
Ich habe noch Leman Russ vergessen, welcher ja angeblich zur letzten Stunde der Space Wolves wieder an ihrer Seite sein soll.

Lion El Johnson hat sich doch mit Luthor dem Verräter auf Caliban geschlagen und als die Dark Angel nach dem Kampf landeten fanden sie nur noch den durchgeknallten Luthor und vom Primarchen war keine Spur zu finden. Luthor wiederholte immer wieder die Worte, die Wächter der Dunkelheithaben den Primarchen davon getragen. das steht im Codex Engel des Todes. nach der Sache treibt sich Lion El Johnson irgendwo im Chaos rum und nicht im Felsen. wie wäre es denn damit, dass Cypher Lion El Johnson ist. dafür spreche würde das Schwert was er bei sich trägt und das er unbedingt zum Imperator will, egal wie.

übrigens bei den Space Wolves ist Björn Wolfsklaue der Älteste ( er kämpfte an der Seite von Leman Russ und war nach ihm der 1. große Wolf des Ordens) gefolgt von Ulrik dem Todeswolf. Logan Grimnar ist erst 600 Jahre bei den Marines. steht alles im Codex 2.Ed.

Das hat nichts mit Auslegungssache zu tun (Ihr immer mit eurer Auslegungssache). Diese kleinen Wichtel heißen nunmal Wächter der Dunkelheit oder so. Steht im alten Codex drin glaube ich. Keiner weiß wer oder was sie sind aber es gibt sie halt (viellicht sind das die wahren Dark Angels, 50 cm große... HOBBITS
<
). Diese haben halt Lion el Johnson mitgenommen und ins innerste der Ordensfestung (jetziger Felsen) getragen.

Also meiner persönlichen Meinung ist Rogal Dorn noch am Leben zum teil wegen dem alten Fluff und weil wenn man die texte vom alten und neuem vergleicht, die Mglichkeit immer noch Möglich erscheint. und daran halte ich fest.
<

Was die Primarchen an geht, sie waren keine Genveränderten Menschen. Der Imperator hat sie vollkommen neu erschaffen, aus seinen Genen. Wer weiß ob nicht vielleicht nur noch die Form menschlich war. Die psionischen Fähigkeiten des Imperators haben seinenKörper gegen das Altern immun gemacht. Also wieso sollen latente Psionische Fähigkeiten nicht das gleich bei den Primarchen machen? Schleißlich fließ die reine unkorumpierte Macht des Warp in ihren Adern.