Tja, Kenji, Du beleidigst in einem fort die Intelligenz anderer User hier, soviel dazu. Kannst mich natürlich gerne melden (was ich so unterschwellig rauslese bei Dir)...
Und nochmal für Dich zum mitlesen:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Und zu einem Thema, bei dem es um FAKTEN geht, ist (D)eine "eigene Interpretation" nunmal nicht gefragt, kapier das endlich mal. Fakten sind Fakten, Meinungen sind Meinungen, und hier sind keine Meinungen, sondern F-A-K-T-E-N gefragt, Du Pseudo-Klusche*sser... Wenn schon besserwissen, dann auch WIRKLICH besserwissen, kann ich da nur empfehlen...

Und nochmal für Dich zum mitlesen:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Nirgendwo wird von Dir verlangt, Dich zu äußern, weiss nicht, wie Du auf so nen Quatsch kommst.Die Regeln dieses Forums besagen das man sich zu einem Thema äußern muss.[/b]
Und zu einem Thema, bei dem es um FAKTEN geht, ist (D)eine "eigene Interpretation" nunmal nicht gefragt, kapier das endlich mal. Fakten sind Fakten, Meinungen sind Meinungen, und hier sind keine Meinungen, sondern F-A-K-T-E-N gefragt, Du Pseudo-Klusche*sser... Wenn schon besserwissen, dann auch WIRKLICH besserwissen, kann ich da nur empfehlen...