Alternative Eldar Modelle?!

Tamachan

Miniaturenrücker
20 März 2002
974
177
8.676
38
Sieht in den dynamischen Posen auch etwas weniger thicc aus als in dem damaligen Konzept. Gut geworden.

Mit dem Splasheffekt kann ich mich immernoch nicht anfreunden.
Ich bin aber auch kein Fan von ausmodellierten Effekten. Ganz gleich ob Rauch, Energiebälle oder Psionik.
Stimme dir zu. Bleiben immerhin noch 7 tolle Modelle! ;-)
 
  • Like
Reaktionen: lastlostboy
G

Gelöschtes Mitglied 49535

Gast
Sieht in den dynamischen Posen auch etwas weniger thicc aus als in dem damaligen Konzept. Gut geworden.

Mit dem Splasheffekt kann ich mich immernoch nicht anfreunden.
Ich bin aber auch kein Fan von ausmodellierten Effekten. Ganz gleich ob Rauch, Energiebälle oder Psionik.
Das Prime-Dingsi wird auch ohne Splasheffekt zu bauen sein, so lauteten die Versprechungen; so besonders beliebt ist das Szenariobase nicht, aber Artel W macht nunmal "Sammlerstücke"...
Wenn der Detailgrad so auf den Minis landet und ich bin mir sicher, dass er das tut, sind die Teile superb!

@sejason: Jepp, die Nicht-Warp Spiders von ArtelW, volle Truppe inkl. Phoenixlord (und Mädchen) - mag am FB-Link liegen, leider war nix bei YT zu finden und tt-fix noch nicht soweit

Stellt sich die Frage ob bei Taschengelddieb zu USD=Euro Preisen bestellen oder bei Artel direkt und den Zoll bemühen, immerhin: die vertrauen ihre Lieferungen der DHL an 🙃 :ROFLMAO:
 

sejason

Tabletop-Fanatiker
14 April 2011
3.204
6.216
24.484
bei Heidelberg
www.deviantart.com
Die Spinner von ArtelW sind da!
Bei Facebook
Im Store
Beim Taschengelddieb sind sie noch nicht gelistet.

Nachtrag. Für den Prime gibt es eine alternative Version ohne Suppenschüssel. Muss jeder selbst entscheiden, was er schicker findet :)

1613640451479.png
 
G

Gelöschtes Mitglied 49535

Gast
Ja, is ein alternatives Modell zum Exarchen halt. Bis GW sich erbarmt und den armen Spinnen auch nen Phoenix Lord zur Seite stellt :)
Du hast aus der Richtung jedoch größere Chancen auf Drastanta, den benennen sie gelegentlich im Hintergrund...

Die Variante des Prime mit Tentakeln find ich eigenartig, die neuen (unbehelmten) Köpfe sind schick :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sejason

Tabletop-Fanatiker
14 April 2011
3.204
6.216
24.484
bei Heidelberg
www.deviantart.com
Zeigt ohne Login gar nichts bis auf den Login-Propt.
Worum geht es da?
Bei mir geht es ohne Login. Is aber vll browserabhängig.
Hier is ein Screenshot dessen, was ArtelW da postete:

1614166868771.png

Warchanter ... werden das dann Warlocks?
Gibts Erfahrungswerte, wie lang sie von solchen Skizzen zu bestellbaren Minis brauchen?

Nicht wie die Khaindare.
Da bin ich absolut deiner Meinung. Die ArtelW Khaindare gefallen mir nicht ... da finde ich sogar die alten GW Modelle hübscher.
 
  • Like
Reaktionen: Kuanor

Maeddsen

Erwählter
3 Januar 2019
526
2
258
5.996
Also bei den Spinnen hat es knapp über ein Jahr gedauert, ich meine bei den nicht-Grotesquen für Drukhari ging es etwas schneller.
Ggf. auch abhängig davon wie viele verschiedene Modelle und Varianten es gibt.
Ich hätte die vier Dudes hier auch als Warlocks gesehen, die nicht-Farseer von Artel sahen etwas weniger "kriegerisch" aus finde ich.
Der oben links schaut verdächtig nach dem alten Bonesinger aus...
 

Kuanor

Tabletop-Fanatiker
3 März 2014
5.118
1.481
28.841
Hier is ein Screenshot dessen, was ArtelW da postete:
Cool, danke schön!
„Artworks von Nicht-Runenlesern“ hätte gereicht, aber so ist natürlich besser.

Ja, Khaindare kamen damals direkt nach dem Stress mit Sony, wo man vielleicht nicht sicher war, wie nah man an GW-Designs noch bleiben wurfe und sich irgendwas Eigenes ausgedacht hat. Gelungen war es in dem Fall nicht, aber bei den neuen Modellen ist Ähnliches eher nicht zu befürchten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 49535

Gast
Ja, Khaindare kamen damals direkt nach dem Stress mit Sony, wo man vielleicht nicht sicher war, wie nah man an GW-Designs noch bleiben wurfe und sich irgendwas Eigenes ausgedacht hat. Gelungen war es in dem Fall nicht, aber bei den neuen Modellen ist Ähnliches eher nicht zu befürchten.
Da sind verschiedene Designer am Werk, die Revenants sind nicht Mikhail Savier, sondern von Philipp Kulpin...