Alternative Modelle & Bits für das Astra Militarium

Die find ich auch mal sehr sehr angenehm, weibliche Soldaten die aussehen wie Soldaten und die nicht wie GoGo Tänzerinnen umherstöckeln :-D da merkt man hald daß Die Firma einer Frau gehört.

Bestell in kleineren Mengen, dann gehts vieleicht am Zoll Vorbei. Viele berichten über Nachzahlungen, ich hatte für 60 Dollar bestellt und bei Victorya angegeben sie sollen Bitte "Spareparts" auf den Karton schreiben. Das kam einfach bei mir an und kein Brief vom Zoll, dass ich es abholen kann 😀

Bin derzeit auf der Suche nach alternativen Modellen für die Solar Axilia Surgeon Primus Jovan Medicae Orderlies. Also kurzum: ich Suche Solar Auxilia bzw Imp Medics.

Zum einen ist mir gleich mal diese Dame von Raging Heroes ins Auge gesprungen. Die Lady bräuchte aber noch zwei oder drei Begleiter.

Kennt da jemand vielleicht was?

€dit: Ich habe hier noch ein paar Medic Bits der Scions und Imps rumliegen, daraus könnte ich noch was basteln. Dazu müsste die restliche Mini aber optisch zu der Raging Heroes Mini passen.

Ich suche eine Alternative für den Techpriester aus den Codes Astra Militarum. Zum einen gefallen mir die GW "Roboter" nicht, zum anderen poassen sie nicht in den Fluff meiner Imps. Es dürfen auch gerne Damen sein, da das gut zu meinem Fluff passt. Weis da jemand etwas.
Techniker die nicht aussehen wie die Ölkännchenanbeter vom Mars sondern wie Techniker mit Ahnung von Technik und zu dem Profil des Tech Priesters passen ?? als Servitoren verwende ich normale Menschen als Mechaniker und auf Waffenservitoren verzichte ich ganz.

Ich bin die Tage über dieses wie ich finde sehr coole Modell gestolpert, was einen Guten Taurox Ersatz darstellen könnte.

PEGASUS TACTICAL VEHICLE

Ein Fahrzeugbausatz von Puppetswar aus dem man entweder einen SciFi LKW oder APC (Armoured Personnel Carrier) bauen kann, so wie es aussieht kann man da auch einfach durch umstecken zwischen den Varianten wechseln. Mit der Option auf Räder oder Ketten bzw. auch Halbkettenbauweise sowie der Möglichkeit auf eine Waffenanlage.

Dazu gibt es auch noch passende Anhänger mit Containeraufbau.

Finde ich mal richtig genial die Kisten !

Moin!

Ich bin auf der Suche nach alternativen Kopf-Bits für meine viel zu schnell wachsenden Abteilungen. Dachte für einen Veteranen-Squad an olle Metallhelme z.B. was historisches. Die Link-Sammlung habe ich bereits brav durchgesucht, bin aber nicht fündigt geworden. Ich habe in der Imperialen Galerie bereits ein paar "Feldmützen" ausm Zweiten gesehen. Die schienen von dem Maßstab ja hervoragend zu passen?

Huhi 🙂

Ein Gedanke hat sich bei mir mal wieder eingenistet und weil ich nicht weiterkam, dachte ich: Frag mal die Profis 🙂
Ich bin auf der Suche nach einem SpaceMarine-Trike für Imperiale, es sollte nicht zu historisch aussehen wenn es irgendwie geht. Das Konzept mit dem Beifahrer, der die dicke Wumme bedient find ich toll.

Wo könnte ich sowas finden?

Vielen Dank schonmal für eure Mühe und Antworten

MfG das Nomvieh :3

Danke DeusExMachina 🙂

leider ist das nicht so ganz das was ich suche, aber es geht schon deutlich in die richtige Richtung 🙂
Es wundert mich aber, wenn es sonst gar nichts derartiges gäbe.

MfG das Nomvieh :3

Vieleicht passt Dir das ja, brauchst nur noch die Figuren, aber da fällt mir was dazu ein 🙂

https://www.dersockelshop.de/german-motorcycle-und-sidecar-1-48_tamiya_tam32578.html

Anhang anzeigen 331475

Das Bike in 1:48 passt perfekt von der Größe her, es muss ja nicht so ein "BossHoss" mäßiges Monstrum sein wie die Marine Bike, schließlich sitz da kein 300 Kg schwerer Astatrtes drauf sondernn eun normales Mescnlein.

Zuletzt bearbeitet: