Alternative Modelle für Dark Eldar

Wenn man auf ewig alte und dazu noch ziemlich häßliche Modelle steht: Ja, sicherlich.

Naja, ich denke mal bei mir wird es auch auf Chaosbruten, Chaoshunde und die geflügelten Schwärme von FW hinauslaufen, solange ich nicht noch was komplett anderes finde.

EDIT: Der Toy-Man von Eden rockt...aber ich glaub damit ist man nicht mehr bei "kindgerechten" Tabletop. :p

Ich weiß nicht, ob die schon jmd erwähnt hatte, aber Wyrd-Games haben ne ganz coole Range an Viechern, die sich für DE gut eignen würden, v.a. für Grotesquen/Folterer gibt es ne Menge Auswahl.

Zwei Beispiele:

p-16279.jpg

Steamborg.jpg

folterer stehen so gut wie fest bei mir:
entweder Zerfleischer mit Chaoskriegerköpfen und etwas Green stuff. (die bekommen so ne art rock wie die mandraks) dazu ein paar kabel.

oder das gleiche programm mit den Gruftguhlen.

Grotesquen werden aus chaosbruten gebaut. selbe umbautechnik wie bei den Folterern.

Die Idee gefällt mir sogar noch besser. Vorallem gefallen mir die Zerfleischer Modelle sehr und dann hab ich sogar ne Möglichkeit die einfach mal zu benutzen. Das mit den Röcken und Kabeln werd ich dir wohl dreister weise klauen müssen :( Nur bei den Köpfen bin ich mir nicht sicher.

Die Idee gefällt mir sogar noch besser. Vorallem gefallen mir die Zerfleischer Modelle sehr und dann hab ich sogar ne Möglichkeit die einfach mal zu benutzen. Das mit den Röcken und Kabeln werd ich dir wohl dreister weise klauen müssen :( Nur bei den Köpfen bin ich mir nicht sicher.

mach nur. Bei dem Thread gehts ja darum Ideen zu teilen und die eigenen bewerten zu lassen. ^_^
vll auch DE-Kriegerköpfe. ich muss das PIC im Armeebuch noch mal ne stunde anschauen was mir besser dazu gefällt XD

Ich bin drauf gekommen als ich vorgestern meine Zerschmetterer fertig gebaut habe XD

Das Bild im Dex ist folgendermaßen Aufgeteilt:
Die Beine sind von einem Rock bedeckt. Der Oberkörper ist nackt. An den Oberschenkeln sind so Stahlplatten, wie bei den Kriegern auch. Der Helm ist für mich eindeutig ein geschlossener Helm von den Bikern mit Querschlitzen drin. An 2 Armen sind Sicheln dran. Ich denke dass die Zerschmetterer von dem Oberkörper gut passen werden. Die Beine sind ja eh egal, da da ein Rock drüber kommt. Die Helme muss ich wohl aus den ganzen Bitzrahmen naschen. Ich glaub ich fang zuerst mit den "Roboterarmen" und den Röcken an.