Alternative Modelle für Dark Eldar

Ich kenn zwar die formation nicht
aber ich würde sagen entweder steht da: so und so viele einheiten folterer oder eine einheit folterer
kommt auf die fotmation an
ein skyblide swarm besteht ja auch aus mehreren einheiten
wiederrum ist die formation mit talos chronos heamo eine einheit
sollte da ziemlich eindeutig stehn was phase is

Zwangsläufig sogar, da ihre Restrictions vorgeben, dass beide Einheiten Venoms kaufen und das Spiel in den Venoms in Schocktruppenreserve beginnen müssen. In die Venom passen nur 5 Mann, das macht selbst ein theoretisches "Zusammenlegen" unmöglich.

Btw. gibt es nur sehr wenige Formationen/Konstellationen, die mehrere Einheiten zu einer Verbinden (so z.B. Dark Artisan aus dem Supplement: Coven), das wird dann sehr deutlich gesagt.

Ich weiss ist jetz eien etwas seltsame frage , besoderns wenn man bedenkt das ich reavers selber benutze und Dark Eldar seit dem ersten Codex spiele, aber mir ist ( jetz erst)im Profil der Reavers aufgefallen das diese mit Handwaffe und splitterpistole ausgerüstet sind. bedeutet es das diese von der regel Kampf mit zwei Nahkampfwaffen +1 Attacke profitieren ? Wenn ja könnte ich mir selber in den ...... treten da ich mich um jeweils eine Attacke pro bike betrogen habe

Natoll spiel seit monaten mit einer attacke weniger , muss die alten codices mal rauskramen und nachgucken ob die vorher auch schon so ausgerüstet waren ,und ob ich seit jahren mich um eine attacke selbst betrogen habe.

Ja, das wurde tatsächlich bereits im alten Codex geändert. Der erste Codex von ~'98 hatte die Zusatzattacke noch verboten, vielleicht hat sich das bei dir festgesetzt, immerhin war dieser Codex gut 12 Jahre gültig :george:.

Wenn du nicht vor hast harpien in die viper zu setzen, mit splitterkanonen, garnicht
Wenn du das doch vorhast dann sinds sogar 39 schuss wenn du dich nicht bewegt hast
aber das sind einfach mal 2 sturmslots und 205 punkte
wenn du 2 vipern einpackst hast du zwar geringere reichweite aber sind standart und du kommst sogar auf gesammt 44 schuss für 210 punkte

Wenn du nicht vor hast harpien in die viper zu setzen, mit splitterkanonen, garnicht
Wenn du das doch vorhast dann sinds sogar 39 schuss wenn du dich nicht bewegt hast
aber das sind einfach mal 2 sturmslots und 205 punkte
wenn du 2 vipern einpackst hast du zwar geringere reichweite aber sind standart und du kommst sogar auf gesammt 44 schuss für 210 punkte

Man kann keine Harpien in eine Viper tun...

Edit:Verdammt da war einer schneller ^^

Zuletzt bearbeitet: