Warum denkst du ist das Imperium so lost IT technisch betrachtet. 😉Jede imperiale Welt wird dazu verdonnert alles in Excel zu dokumentieren.
Warum denkst du ist das Imperium so lost IT technisch betrachtet. 😉Jede imperiale Welt wird dazu verdonnert alles in Excel zu dokumentieren.
Warhammer 40K Est - die finale Abrechnung… ☠️Gulliman fusioniert mit dem Imperator. Jede imperiale Welt wird dazu verdonnert alles in Excel zu dokumentieren.
Ich versteh absolut die Vorteile von Deinem Konzept. Allerdings weiß ich schon, was mir im Zweifel lieber ist:Einen langsamen Einstieg, in denen der Zuschauer langsam mit der Organisation, den Institutionen und der Lebensweise des Großteils des Imperiums vertraut wird.
Ein Imperium in dem technischer Fortschritt verboten ist bleibt halt auf Excel '97 hängenWarum denkst du ist das Imperium so lost IT technisch betrachtet. 😉
-Ein wildes Action-Gepolter, bei dem richtig billig auf die Kacke gehauen wird, aber mindestens sechs Jahre läuft.🤷♂️
Bitte nicht zu wörtlich nehmen! Das ist ne überspitzte Formulierung gewesen mit dem Gedanken im Hinterkopf, wie grade so ein Konzern wie Amazon nicht auf den künstlerischen Ansatz/die Entwicklung achtet, sondern IM ZWEIFEL eher, wieviel Profit das abwirft.Nenne mir 3 Serien mit diesem Konzept
Ne 40k Serie in dem Stil würde ich sofort anschauen 😀Buffy, Xena, Herkules fallen mir spontan ein.
Ich kenn davon nur Buffy, aber diese Serie würde SINNGEMÄSS schon zu dem passen, was ich meinte. 😉Buffy, Xena, Herkules, Power Rangers
Bitte nicht zu wörtlich nehmen! Das ist ne überspitzte Formulierung gewesen...