AoS/40k Nurgle Releases - Death Guard / Maggotkin / Dämonen

Da ist mir vor Schreck der Unterkiefer abgefallen...

Ein wahrer Diener Nurgles. :happy:

Ganz nett, was man so sieht.

The fun doesn’t stop here, however – Nurgle is nothing if not generous, and there are six more days of fun ahead, with more reveals and some free wallpapers – starting with this one!

Ich hoffe aber mal, dass da noch etwas anderes als Nurgle kommt. Wobei Nurglekultisten und Pestigors auch willkommen wären.

Kann natürlich gut sein. Ich fände die Bearers auch irgendwo zu schmächtig für 32mm Basen. Genau wie Imp Soldaten oder Kultisten.

Wie schonmal gesagt, die Bearers kommen aktuell (seit Anfang des Jahres vermutlich) schon mit 32mm Bases, und ja sie wirken darauf eher klein, aber es geht noch. Zerfleischer und Horrors sind inzwischen wohl auch auf 32mm und Dämonetten noch auf 25mm. Steht zumindest so im Webshop.

Zuletzt bearbeitet:
Was mir auffällt ist, dass in AoS scheinbar Mischeinheiten aus Sterblichen und Dämonen möglich sind... nicht, dass ich Death Guard auf Fliegen setzen möchte, aber als Auswahl für Kultisten hätten die Potential. Rotigus erinnert mich an "B.P. Richfield"

Auf Dornen reitende seuchenmarinamfänd ich schon extrem geil!
Und sie würden sich spielerisch in einer Death Guard bestimmt gut machen.

Wie schonmal gesagt, die Bearers kommen aktuell (seit Anfang des Jahres vermutlich) schon mit 32mm Bases, und ja sie wirken darauf eher klein, aber es geht noch. Zerfleischer und Horrors sind inzwischen wohl auch auf 32mm und Dämonetten noch auf 25mm. Steht zumindest so im Webshop.

Stimmt. Aber nur die Pink Horrors. Brimstones und Blue sähen auf 32mm wohl ziemlich doof aus. Genau so wie Gretchin etc. Bei Zerfleischern und Pink Horrors fand ich das aber sogar sehr gut. Die sahen vorher schon viel zu groß aus für das kleine Base.