Ich schenk mir den Text, der schon geschrieben war und sage einfach nur NEIN!
Warum nicht? Musst du ja selber nich spielen, wenn’s dir nicht gefällt.
Ich schenk mir den Text, der schon geschrieben war und sage einfach nur NEIN!
Warum nicht? Musst du ja selber nich spielen, wenn’s dir nicht gefällt.
Insgesamt dürften es vier verschiedene Herolde sein.
...weil schon Hoppelwölfe bescheuert sind und man muss das nicht toppen, möglicherweise ist auch der Begriff "infanterielastig" im Weg.
Space Wolves Donnerwölfe sind großartige Modelle und vmtl. der Grund, warum ich mit 40K angefangen habe.
Aber wie oben. Wenn du diese Modelle nicht magst, spiel andere. Keiner zwingt dich diese Modelle zu kaufen. Mehr Vielfalt, mehr Spaß für mehr Leute.
Aber wie oben. Wenn du diese Modelle nicht magst, spiel andere. Keiner zwingt dich diese Modelle zu kaufen. Mehr Vielfalt, mehr Spaß für mehr Leute.
Im schlimmsten Fall nur dagegen. Richtig.
Aber der Rest der Aussage ist nicht korrekt. GW weiß sehr gut wie die mit überaus guten Regeln die Leute zwingt zu diesen Modellen zu greifen. Spielerisch waren SW in der sechsten und siebten abseits von den überzogenen Wolfsprofilen einfach Müll. Die waren viel zu günstig neben anderen Sturm und Nahkampfauswahlen.
Wenn du den Codex der DG gesehen hast, fällt auch auf, dass der eine Art Konzept hat. Da passt das tatsächlich nicht. ..
DG ist ja zum Glück nur ein winziges Prozentteilchen dessen, was es zu Nurgle alles gibt, und zudem dank der Verschandelung von 40K durch FW, die immer wieder versuchen ein prätentiöses pseudo-Bolt-Action-in-Space durchzudrücken, wie fast alle Heresy-Elemente, sehr weit weg von der Seele von 40K (wobei es GW zumindest in Teilen geschafft hat das FW Wrack wieder annähernd 40K-tüchtig zu machen).
dank der Verschandelung von 40K durch FW, die immer wieder versuchen ein prätentiöses pseudo-Bolt-Action-in-Space durchzudrücken, wie fast alle Heresy-Elemente, sehr weit weg von der Seele von 40K.
....Bei Nurgle haben sie wenigstens mal was neues gemacht und nicht nur +1W oder sowas....