Das hat mit nem Sicaran überhaupt nichts zu tun. Die Waffenaufhängung an den Seiten ist bei allen HH-Fahrzeugen so frei.
Egal an was er sich orientiert, mir gefällt der Panzer.
Gut dass ich mit der neuen Edition beschlossen habe Chaoten um eine Death Guard Sektion zu erweitern.
Bin ja gespannt ob wirkich death Guard Terminatoren kommen.
Bild: http://pro.bols.netdna-cdn.com/wp-content/uploads/2017/07/death-guard-termy.jpg
Quelle: http://www.belloflostsouls.net/2017/07/40k-breaking-new-death-guard-tank-pics.html
Ich bin ja gespannt ob wirklich Nurgle Terminatoren kommen.
Ich kann mich DIr nur anschließen Fabiusm, wenn das der neue Panzer wird, ist der durchaus gelungen und ich bin vom grundsätzlichen Design der Deathguard angetan, dass ich meine Armee darum erweitere. Die Plague Marine und Seuchenbringer
sehen klasse aus, einzig bin ich kein großer Fan von den Poxwalkern. ^^
Wo wir beim Thema Poxwalker sind: Kann sein das ich mich irre, aber in der Beschreibung des neuen Sets "Erstschlag" steht extra es wären 32 mm Bases und 40 mm Bases im Set, also keine 25mm.
"- 9 Rundbases (32 mm) und 6 Rundbases (40 mm) aus Kunststoff, auf denen deine Miniaturen stehen" (Auszug aus Erstschlag Beschreibung)
Aber in Dark Imperium haben die Poxwalker 25mm Bases. Jemand ne Idee warum das so ist? Fehler bei der BEschreibung? Unterschiedliche Regeln?...
MfG
Lomax
P.s. Werde mir Erstschlag auch zulegen, weil ich vom Preis und Inhalt positiv überrascht bin..15 Figuren und Spielmaterial nach Hersteller 32,50Euro und bei Wayland noch etwas günstiger...
Jetzt muss [..] der Codex schnell erscheinen und ab geht die Seuche... äh Lutzie.
Bin mir ziemlich sicher, dass das sowohl im Deutschen als auch im Englischen ein Schreibfehler ist. Die Bilder sehen sehr eindeutig nach 9x 32mm + 6x 25mm aus.
Nicht im Juli, Quelle: GW. Wenn wir Glück haben im August. Nicht unruhig werden, es dauert sicherlich noch etwas bis der DG Codex erhältlich ist. Es könnte theoretisch September werden, je nach Preorder-Termin und falls der Codex wie zuletzt bei vielen Releases erst am Ende kommt. Ich gehe momentan noch von August aus.
Wenn GW sich nach dem Fluff orientiert und Mortarion kommt, MÜSSEN eigentlich die Death Shroud kommen. Bisher finde ich die Minis extrem gut und freue mich wie bolle auf den Panzer/Mörser/Artilleriewagen für die DG.
Ich hoffe das bald mal eine Info zu einer Neuauflage zu Typhus kommt...
GW hat Shrouds schon veröffentlicht, lt Hintergrund sind 'Lords of Contagion' ehem. Mitglieder dieses elitären Clubs, auf dessen Unterstützung als Leibwache der Death Lord seit Kornovin wohl lieber verzichtet.
Ich hoffe, es wird mehr etwas in Richtung 'Grave Wardens' gehen bei den Terminatoren...
Verwechsel ich da jetzt was, oder waren die Grave Wardens nicht die Leibwache von Typhus?
Grave Wardens were the term given to Death Guard biological and chemical warfare formations during the Great Crusade and Horus Heresy. Originally used as an informal name for variously armed battalions of Death Guard Terminators in the service of Calas Typhon on the Terminus Est, they soon became synonymous with chemical weapon-equipped Terminators unique to the Death Guard
Nope, das waren Calas Typhons Chemie-Waffen Terminatoren und wurden dann in der ganzen Death Guard so übernommen und genannt.Verwechsel ich da jetzt was, oder waren die Grave Wardens nicht die Leibwache von Typhus?
warum sollte er seit Kornovin auf seine leibwache verzichten? verloren hat er da ja nur weil draigo den richtigen namen kannte bzw. einen teil davonGW hat Shrouds schon veröffentlicht, lt Hintergrund sind 'Lords of Contagion' ehem. Mitglieder dieses elitären Clubs, auf dessen Unterstützung als Leibwache der Death Lord seit Kornovin wohl lieber verzichtet.
Ich hoffe, es wird mehr etwas in Richtung 'Grave Wardens' gehen bei den Terminatoren...
warum sollte er seit Kornovin auf seine leibwache verzichten? verloren hat er da ja nur weil draigo den richtigen namen kannte bzw. einen teil davon
Moin,
wann hat GW die Death Shroud herausgebracht? oder meinst du die von FW?