AoS/40k Nurgle Releases - Death Guard / Maggotkin / Dämonen

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es schade, dass man die alten Designs verlässt.
Ich glaube ein Gefechtsmörser auf Predator-Chasis wäre richtig cool geworden.
Ich fand auch die Wyvern, Stalker und Hunter ziemlich gut, weil man halt etwas vorhandenes genutzt hat.
Der Taurox hingegen hat zu aufdringlich versucht neu und fancy zu sein.
Ebenso dieses Ding hier. Das was (mir) am ehesten ins Auge fällt ist die neue Form. Das ist schade. Damit sollte sich ein Fahrzeug nicht identifizieren müssen. Meiner Meinung nach.

Wirklich viel erkennt man ja nicht 😀

This! - aber ich teile llb's Meinung, mir sagt das Ding auf den ersten Blick auch nicht so zu... aber ich dekoriere DG-Fahrzeuge sowieso lieber selbst und was Cooles kann man daraus bestimmt machen; is vielleicht sogar ein "Doppel"-Bausatz!

Mir ist es zu sehr Death Korps, zu wenig Death Guard 😉

Die Panzer erinnert mich persönlich an ein Heresy Design. Vor allem wegen der Seitenkuppeln mit den frei hängenden Geschützen. Ansonsten bin ich aber kein Fan von Panzern mit dreieckigen Kettenlaufwerken. Mal bessere Bilder abwarten - aber da ich kein Chaos spiele ist mir das eigentlich recht egal...

An den Sicaran??? Da ist ja mal gar keine Ähnlichkeit. Für mich ziemlich hässlich... Löst für mich der Interceptors ab, hoffe da kommt noch was anderes für die DG.

Also die Seitenkupeln sind für mich recht klar Sicaran, für mich sieht das nach einem umgebauten Sicaran aus. Wäre nicht das erste mal, dass das Chaos altes Kriegsgerät neu gestaltet.

Gut dass ein Death-Guard Fahrzeug nicht hübsch sein muss....

Persönlich gefällt mir diese neue Design-Richtung von GW ja nicht unbedingt. Manchmal ist weniger einfach mehr ^^

Hmn, vllt ist´s ja wirklich nen Minotaur, der nicht auf nem Malcador, sondern nem Sicaran aufsitzt. Fährt ebenfalls rückwärts und würde extrem weit vorn liegenden sponsons erklären (die liegen ja ansonnsten extrem weit hinten)

Zuletzt bearbeitet: