AoS/40k Nurgle Releases - Death Guard / Maggotkin / Dämonen

Jein, 40k Thousand Sons waren ein Dezember- und AoS Tzeentch ein Januar-Release. Allerdings lagen zwischen Preorder Magnus (26.11. laut WarCom) und Preorder LoC, der erst ganz am Ende kam (28.1.), ein größerer Zeitraum. Die Releases waren praktisch nacheinander.
Ja, aber der LOC stand mit dem DoT Battletome und den Acolytes und den Viechern auf Discs schon sehr im AoS Licht.
Das fand ich schon sehr getrennt voneinander.

Und da stelle ich mir halt die Frage wie sie das bei 40k machen bei zwei so extremen Großmodellen.
Nurgle - Primaris - Nurgle? Ich bin von dem GUO in diesem Release noch nicht überzeugt... 😴

Wenn ich mir die Bilder des Ankündigungsvideo und die DG-Marines in Dark Imperium so anschaue, wird die DG ziemlich umfangreich mit neuem Kram gesegnet. Die Modelle aus DI plus Seuchenmarines-Boxen. Gibt's eigentlich schon Prognosen oder "handfeste Gerüchte" wann GW damit rauskommt; quetschen die das evtl. zwischen 8th Edition und die Sommerkampagne Ende Juli?

Gibt's eigentlich schon Prognosen oder "handfeste Gerüchte" wann GW damit rauskommt; quetschen die das evtl. zwischen 8th Edition und die Sommerkampagne Ende Juli?

Handfeste Sachen gibt es für die DG nicht. Alles deutet darauf hin, dass zunächst die Primaris Space Marines dran sind. Nurgle sollte dann aber kurz danach kommen, immerhin wird GW Mortarion ja wohl noch zum Höhepunkt der Sommerkampagne veröffentlichen wollen...

Also nichts neues - tut mir leid...

Richtig das ist schon Monate alt,

und aus den Vorschau Videos wissen wir auch das Motarion diese Pose nicht haben wird.
ER hält die Sense zum Beispiel völlig anders, das heißt nicht das er nicht trotzdem eine tolle Mini (darf man das noch so nennen?) abgeben wird, nur das er nicht dem Artwork 1:1 entsprechen wird.

... ich nehme was ich kriege und hoffe auf mehr

Dann kannst du nur enttäuscht werden, anstatt dich selbst auf zu Puschen verlass dich lieber auf echte Fakten,
anstatt dich selbst in den Hype-Zyklus zu treiben und das Risiko einzugehen im Tal der Enttäuschten liegen zu bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
das Risiko einzugehen im Tal der Enttäuschten liegen zu bleiben.

Ich bin sehr entäuscht, dass er nicht dem Epicmodell oder älterem Artwork entspricht.
Den angemessen zu bemalen müssen, ist meine größere Sorge... das wird mich aber dennoch nicht vom Versuch abhalten! 😀

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: