AoS/40k Nurgle Releases - Death Guard / Maggotkin / Dämonen

Ich meine... ich verstehe, was ihr meint, aber ich muss sagen, dass mich dieses dreckige Beige immer eher von der Death Guard abgeschreckt hat, weil alles so verwaschen und einheitsbreiig aussieht. Ich glaube gar nicht, dass das am Schema liegt, aber die neuen DG sind für Nurgle-Verhältnisse sehr clean und sehr comicartig gemalt.

Diskussion - Nurgle & Death Guard Releases - 2017

Ok. Soweit es mir bekannt ist. Nurgle getrennt von Primaris Marines (und ohne Starterbox Inhalte, die ja bekannt sind.

Jemand mehr hat oder erfährt, hier posten?

Mortarion

Mortarioleak.jpeg

ujXZJXv.jpg

Miniaturen

IMG_3389.jpg

WUBMPEV.png

New-Death-Guard-Units-Spotted.jpg

Artwork-basierte Spekulationen

New-Death-Guard-Units.jpg

Rumour Engine

RumourEngineApr12Content.jpg

Danke für die Zusammenfassung, Icicle 🙂 Ich habe die beiden Themen zusammengeführt und deinen Post als Update in die Übersicht im 1. Post aufgenommen.

- - - Aktualisiert - - -

Das Photo zeigt Maxim Pastourels Umbauprojekt https://spikeybits.com/wp-content/uploads/2017/06/New-Death-Guard-Units-Spotted.jpg

'DG Units spotted' wie SpikeyBits behauptet? Sicherlich nicht

Diese könnten bestenfalls ein Hinweis auf ähnliche neue Modelle sein. Maxim hat mit Ali (Morrison) die DG-Modelle aus der Starterbox designt. Die Sachen auf dem Photo waren bereits im White Dwarf und Warhammer Visions vor 2 Jahren zu sehen. Dies sind nicht die neuen Modelle 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Der Flieger wäre ja schon seeeeehr ähnlich den Blightdrones gewesen. Ich glaube nicht, dass da noch n Flieger (außer Mortarion) kommt, zumindest wenn man sich das analog zu den Thousand Sons anschaut. Obwohl ich jetzt kein Nurglefan bin, weiß der Umbau natürlich sehr zu gefallen. Hat er nur die Starterbox designed oder noch mehr? Oder weiß man das noch nicht, weil ja offiziel sonst nichts angekündigt ist?