Wobei das Vieh genau 5 Panzerplatten auf dem Kopf hat. Ein Merkmal, dass sich alle Tyraniden teilen, hmmm.
Wobei das Vieh genau 5 Panzerplatten auf dem Kopf hat. Ein Merkmal, dass sich alle Tyraniden teilen, hmmm.
Ich hoffe mal du meinst das nicht ernst.
"Ich sehe etwas, das mich an Tyraniden erinnert. Das bedeutet, dass es Tyraniden sind. Das bedeutet, dass ein eine andere Fraktion Tyraniden bekommt. Das bedeuetet, dass Tyraniden entwertet werden."
Srsly wtf?! :cat:
Naja, normale Tyraniden brauchen auch aktuell eigentlich keine Releases mehr. Vielleicht mal ne neue Gantenbox ohne Monopose und eine Biovoren/Pyrovoren Box, aber sonst haben wir doch mehr als genug Kram.
Naja, normale Tyraniden brauchen auch aktuell eigentlich keine Releases mehr. Vielleicht mal ne neue Gantenbox ohne Monopose und eine Biovoren/Pyrovoren Box, aber sonst haben wir doch mehr als genug Kram. Und sooo ewig ist der letzte WD Release mit Toxicrene/Maleceptor auch nicht her.
Ich sag mal so, da ein großer Teil der Tyraniden Einheiten totaler Schrott sind würden ordentliche Regeln für mich einem massivem Release schon gleich kommen. Wenn man plötzlich mal motiviert ist sich die ganzen bisherigen Leichen die man wenn überhaupt nur mal als Einzelstück zum hinstellen angeschafft hat auch auf spieltechnisch relevante Größe zu bringen, dann hab ich eh ausgesorgt für den Rest meines Lebens 😀
Wo siehst du da nen Chaoten? Ist ein UM der gegen Tyras kämpft.Viel wichtiger als die Datenblätter für mich, weiß jemand woher das Artwork stammt? (vor allem ob es offiziell oder nur ein Fan-Art ist) der Chaot in Ultramarine Rüstung ist ja schon sehr auffällig