Apokalypse-Spieler im Raum Düsseldorf/Ruhrgebiet

guenter der weisse

Regelkenner
27 Juli 2009
2.202
0
19.501
67
Moin!

Ich suche Spieler/eine oder mehrere Spielergruppen, die - wie ich - gerne 40K-Apokalypse zocken..

Ich meine damit nicht, dass man mühsam zusammengekratzte 3000 Punkte auf den Tisch stellt und nach der ersten Beschussphase (weinend) seine Sachen packt und geht.. ich meine Apokalypse mit Formationen, reinen Apokalypse-Einheiten, Superschweren Fahrzeugen, auch FW-Modellen - und auch grösseren Armeen (ab 5000 Punkte pro Spieler)..

Ich bin (bereits) 55 Jahre alt und komme aus dem westlichen Ruhrgebiet.. wenn nötig, bin ich mobil..

Ich kann - auf Apokalypse-Niveau - Space Marines/Ultramarines, meine Lightning Angels (eigener BA-Nachfolgeorden), Imperiale Armee, Orkze und vor allem Necrons ins Feld führen..

Gibt es Gruppen/Gruppierungen, die - wie ich - gerne mal grosse Mengen an harten Punkten ins Feld führen möchten? Dann meldet euch bitte - hier oder per PN..
 

Khaelon

Codexleser
7 August 2011
203
1
7.661
Hallo ich bin aus dem Frankfurter Raum, ich würde einfach mal gerne eine Heraus forderung in den raum stellen . ich könnte 15000Punkte Tyraniden,5000 Eldar oder 3000 Punkte Elysianer anbieten, wo bei ich erstere bevorzuge. bei mir inder umgebung hättenwir auch die räumlich keiten und die platten um lockest 96x 72 oder 156x 72 zoll großes schlacht feld auf zu bauen
 

Kanazawai

Regelkenner
7 Oktober 2006
2.142
254
17.171
36
dann mach ich doch auch mal mit:
"Junger Kompaniekommandeur sucht geneigte Xenos zum gelegentlichen schlachten. Massenvernichtungswaffen nicht ausgeschlossen. Schlecht zu Fuß, dafür umso mobiler..."


okay, also für den Raum Essen und Umgebung würd ich mich mal mit ca 3k Punkten Forgeworld Panzerkompanie melden. Hätte auch ne 80x50" Platte + Erweiterung durch Tisch, allerdings nicht genug gelände.
 

guenter der weisse

Regelkenner
27 Juli 2009
2.202
0
19.501
67
Danke für die ersten Antworten..

Was Bielefeld betrifft.. mal sehen, wenn´s zeitlich geht, melde ich mich mal..

Was Apo-Schlachten hier betrifft - ich kann auf einen grossen Raum, ausreichend Tische und Gelände zurückgreifen.. nur muss das zeitlich ausreichend vorher abgestimmt werden, da auch andere dort mal an den WE spielen möchten..

Für 2013 wird dann geplant..