Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Archiv] [Storywettbewerb III 2011] [W40K] "Nordwesttribüne 42Delta"
Tja, die Wortbegrenzung hat mal wieder alles zunichte gemacht. Halbwegs komplexe Charaktere außerhalb einer 08/15 Geschichte zu beschreiben halte ich inzwischen für unmöglich. Ich komme mit diesem Format nicht zurecht und werde deswegen zukünftig nicht mehr mitmachen. Dazu ist mir die Zeit inzwischen einfach zu Schade.
Das finde ich ehrlich gesagt ein ziemlich enttäuschendes Statement.
Du bist zweifelsohne ein guter Autor und hast das bereits mehr als einmal unter Beweis gestellt. Aber jetzt klingst du, wie ein beleidigter Schüler, der seine Klausur versiebt hat und nun alles auf den "doofen Lehrer" schiebt. Finde ich ziemlich unverständlich, dass so ein Kommentar von demjenigen kommt, der letztes Mal den Wettbewerb gewonnen hat. Da hast du doch selbst gezeigt, dass es auch dir möglich ist, innerhalb der Rahmenbedingungen ein unterhaltsames Werk zu schaffen.
Mit der Wortbeschränkung ist es ganz einfach: Wenn wir sie weiter anheben, werden die Geschichten zu lang und es ist insgesamt einfach zu viel Lesestoff, für die Leute die hier rein schauen und eine Bewertung da lassen wollen. Eine weitere Anhebung des Wortlimits halte ich nicht für durchführbar.
Ich hoffe, wir können das beizeiten weiter diskutieren, ich muss leider schon wieder los. Aber ab morgen Abend hab ich wieder Zeit fürs Forum.