Armeeaufbauthread Eldar, Biel Tan

Hey, so nach kurzer Abstinenz gehts wieder weiter!🙂

Nach mehreren Spielen, ist mir aufgefallen, das meine 3 Speere mit dem Autarchen bisher GAR NICHTS gebracht haben, daher hab ich mich entschieden, meine Harlequine erstmal stehen zulassen und habe mir ne weitere Box Speere gekauft, wovon einer zum Proph umgebaut wurde. Dieser wird zu Zeit bemalt. Dazu muss ich nochmal sagen, dass ich den Umbau von Athenys kopiert habe, (SUPER IDEE! von ihm/ihr) und wollte deswegen nochmal danken😉

Hinzugefügt habe ich nochmal ein hochaufgelöstes Bild von nem Turnier, auf dem ich 2 von 3 Spielen gewonnen habe 😛 So hier die Fortschritte, Kritik ist wie immer erwünscht:

Ja, der Runenprophetenumbau ist echt super. Ich lass mir derzeit von nem Kumpel meinem RP auf Bike mit GS nen Mantel und Umhang modellieren. Bis 10.5. muss ich meine restlichen Eldar auch noch bemalt kriegen zwecks Regensburger Turnier.

Also die WIP Vyper wurde echt noch schicker und deine Turnierarmee schaut auch richtig gut aus. Hast sicher massig Bemalwertungspunkte bekommen. 🙂
Nur die nichtgelben Helme der FD sagen mir nicht zu.

Und auf dem Turnierbild sieht der Falcon echt genial aus.

Hast sicher massig Bemalwertungspunkte bekommen. 🙂
Nur die nichtgelben Helme der FD sagen mir nicht zu.

Und auf dem Turnierbild sieht der Falcon echt genial aus.

Leider gabs dafür keine Punkte 🙂 Hab den Drachen goldene Helme gegeben, weil sie mir sonst zu sehr geleuchtet hätten, find sie ganz ok so. Zum Turnierbild, macht schon echt was aus ob man ne blöde digicam oder ne richtige Kamera mit nem fernünftigen Objektiv hat. Leider gehört sie nich mir :lol::mellow:-_-

So hier mal wieder ein kleines Update, keine Angst der Mantel is noch Fett WIP! Kopf sollte soweit fertig sein und Bauch auch. Meine Frage, gefällt euch die Farbwahl für den Mantel? wird natürlich noch alles stark akzentuiert, also nicht im sinne von harten Akzenten sondern im Sinne von nem hellen Akzent. Brauch noch Vorschläge für die Motorhaube und für den Zierstreifen am Mantelende...

Edit, seh grad das Pic, Keine Angst der Helm wurde sauberer bemalt als er auf dem Pic scheint.

Gruß baumkrone

Zuletzt bearbeitet:
Ok, hab jetzt wieder den Anschluß an den Proph gefunden, zwischen Zeitlich musste ein bisschen Gelände für Städte in Flammen bemalt werden(nichts besonderes). So hier ein kleines Update vom Proph. ICH ZWINGE MICH IHN MORGEN ENDLICH FERTIG ZU MACHEN!!!:lol: Hier die Bilder: gefällt mir ganz gut momentan😉

EDIT: Der Speer gefällt mir doch nich seh ich grad😀 Und mein Base is PINK oO

P.s.: Was haltet ihr beim Speer von blauen Flammen?

Zuletzt bearbeitet:
So jetz isser fertig 🙂 Hab mich entschieden keine Rune auf die Haube zu malen, hab angst ihn zu versauen, außerdem müsste ich das bei dem Autarchen dann auch machen, sonst würds nicht aussehen. Hier isser 😀

@ Elsu: Schwarze Grundierung, Scorched Brown -> Codex Grey -> Fortress Grey -> Skull White. Hoffe ich konnte dir helfen 🙂

Edit folgen werden zwei Speere des Khaine um den Trupp zu vervollständigen.

Zuletzt bearbeitet:
vielen dank! 😛

wirklich eine sehr schöne und gut gelungene bemalung.. ich würde ja lieber einen jetbikerat spielen (sofern der noch nicht geplant ist), statt den speeren.. du bezahlst lediglich 10 punkte mehr vom "speer" zum runenleser und bekommst dafür nen 4+ rew 😛

sicher, zurückfallen und/oder geländeerfahrung sind nicht schlecht, aber halt nicht so stabil im einstecken 🙂

vielen dank! 😛

wirklich eine sehr schöne und gut gelungene bemalung.. ich würde ja lieber einen jetbikerat spielen (sofern der noch nicht geplant ist), statt den speeren.. du bezahlst lediglich 10 punkte mehr vom "speer" zum runenleser und bekommst dafür nen 4+ rew 😛

sicher, zurückfallen und/oder geländeerfahrung sind nicht schlecht, aber halt nicht so stabil im einstecken 🙂

Da muss ich dir leider Recht geben, aber nun hab ich die, und die werd ich jetzt nicht verstauben lassen 😀 Geht mir ja auch um den gesamten Eindruck und ich denke da machen sich Speere ganz gut 🙂 Außerdem müsste ich den Rat komplett selber basteln, und da ich mich nich mit einfachen Dingen zufrieden gebe, würden die schon einige Zeit in Anspruch nehmen... Da bemal ich lieber noch zwei Speere 😎 Ich warte ja immer noch auf die Einheitenwoche Speere des Khaine lieber Herr Moderator der Unendlichkeitsmatrix 😀😀😀 Gruß

hm.. dank diesem topic habe ich mir das ganze nochmal überlegt und bin zum schluss gekommen dass das fehlen des ReW garnicht so schlimm ist.. man hat ja "skilled rider", von daher kann man durchaus das risiko eingehen ins gelände zu fahren.. ne doppel 1 ist so gut wie unmöglich... und geboostet hat man auch nen 3+ ReW.. nur der nahkampf könnte ein problem werden, wobei man sich ja die gegner aussuchen sollte und dazu kommt noch das die jungs stärke power weapons haben.. richtig gespielt, machen die bestimmt spass 😛