Armeeaufbauthread Eldar, Biel Tan

Hehe, ich habe zuerst an was gaaaaanz anderes gedacht^^. (rate mal was)

Aber mein erster Gedanke, als ich den bemalten Rat gesehen habe war:
"sehen die geil aus".
Das hast du echt 1A hinbekommen!

Hab mir gedacht, dass sowas kommt, bevor der post gepostet war hehe :lol: Hab jetzt einfach mal sowas bestellt, und mit ihm ein paket schnee, mal sehen wie es ist.^_^

zu den Lesern, danke.

Ja ja Herr Kollege, deswegen immer so verwirrt beim zocken 🙂. Ne, mal im Ernst: Ich gehe davon aus, dass du das Gras in Herten organisiert hast. Ich habe aus dem Laden Gras sowohl von Noch als auch von Faller. Daher vermute ich einfach mal bei Faller zu schauen (bzw. ne Probe bestellen oder ein Laden suchen, der Modellbau-Produkte verhökert).
ALLERDINGS: Die Grassorten, die ich verwende (du weißt, was ich meine), haben mittlerweile andere Produktnummern und Artikelnummern. Daher wird es unter Umständen schwer, an das alte Gras dran zu kommen

Hier ein kleines Update meines zweiten Serpents:

b8s5mbdprfcbt7o3t.jpg

Eben und genauso geht es mir auch. Und da Du auch einen hohen Standard hast, würde mich das echt mal interessieren. Hab ja auch schonmal einen Seelenzermalmer für 230 euro bei Ebay verkaufen können. Deswegen würde mich echt interessieren was die Leute bei dir so bezahlen würden, wenn sie genug Geld hätten.😉
Dürfte defenitiv ne ordentliche Summe sein.😀
Also zumindest was realistisch und auch fair wäre, denn ich weiß, was bei so einer Bemalung für arbeit drinn steckt.